Nummer behalten bei Anbieter Wechsel möglich?

5 Antworten

Hey rosalove01,

das ist, wie du hier schon gelesen hast, gar kein Problem.

Sollte ein Wechsel zu uns angestrebt werden, dann kannst du bei der Bestellung eine Rufnummernmitnahme gleich angeben, in dem du das entsprechende Feld anhakst. Das zählt für eine Onlinebestellung. Wichtig ist, dass schon eine Kündigung beim anderen Anbieter hinterlegt ist.

Wenn du weitere Fragen hast, ich bin hier! :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Ja, es ist möglich, wenn es online gemacht wird wird ein extra Feld dafür angegeben, meistens wird aber dafür ein Aufpreis verlangt.

Ja das ist möglich, einfach mal im Support nachfragen.

Handynummer nach Kündigung behalten

Hallo,

hab meinen Telekom Handyvertrag vor 2 Monaten gekündigt und der läuft jetzt noch bis September dieses Jahres. Kann ich meine Nummer behalten auch wenn ich den Anbieter wechsle? Oder hätte ich das bei der Kündigung angeben sollen?

...zur Frage

Kann man sich eine neue SIM-Karte kaufen aber die alte Nummer behalten?

Hallo. Ich wollte mal fragen, ob man sich eine neue SIM-Karte kaufen kann, aber seine alte Rufnummer behalten kann.

Und da hätte ich noch eine Frage: Wenn man z.B. früher bei o2 wäre und man zur Telekom wechselt, kann man die Nummer trotzdem noch behalten?

Bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich bei ALDI TALK E+ meine alte Handynummer wieder?

Ich hab mir bei ALDI TALK meine Sim-Karte gekauft, und mich online registiert. Dabei hab ich angeben, dass ich meine alte Handynummer behalten will. Jetzt hab ich eine neue Handynummer! Muss man irgendwas aktivieren, um seine alte Nummer zu erhalten? Die sechs Stunden, wo ich warten sollte, sie nämlich schon vorbei!

...zur Frage

Alte handynummer finden?!

Ich hatte eine freundin das war aber vor paar jahren jetzt haben wir kein kontakt mehr ich hab ihre handynummer aber die ist falsch welche nummer muss ich anrufen um ihre nummer zu finden gibts eine internet seite oder so?

...zur Frage

handy weg, nummer behalten?

Ich habe mein Handy leider verloren, und würde aber gerne für mein neues Handy die alte Nummer behalten? Geht das, wenn ich beim glichen Anbieter bleibe? Danke schonmal.

...zur Frage

Ist es möglich, zwei Telefonleitungen in einem Haus zu installieren?

Wir sind momentan bei einem Telefon/Internet-Anbieter und möchten aber wegen zu langsamem Internet zur Telekom wechseln und MagentaZuhause bestellen. Einziges Problem: Der alte Provider hat uns seinerzeit eine falsche Vorwahl zugewiesen. Beim Wechsel würden wir eine komplett neue Telefonnummer bekommen (wurde bereits von der Telekom geprüft und ist nicht anders möglich). Da mein Mann selbstständig ist, kommt eine neue Rufnummer eigentlich nicht in Frage. Unsere Idee ist nun, den 1. Anschluss mit der Rufnummer zu behalten und einen 2. Anschluss von der Telekom dazuzunehmen und die Rufnummer umzuleiten. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?