Nummer ausspioniert?

9 Antworten

Gerade eben hatte ich auch so einen Anruf und bin entsetzt wie der Betreiber mit dem Datenschutz vorgeht. Dies werde ich der Verbraucherzentrale melden, da ich es nicht einsehe, das meine Rufnummer nun doch genau in die Hände gerät, in denen ich Sie nicht haben will, ich entscheide wer meine Nummer bekommt. Eure Aussagen haben mir geholfen und bei mir war es auch dieser Mittwoch, das kann es nicht sein, ältere Menschen könnten unter umständen richtig Angst bekommen.

Der hat dich verarscht. Hast du deine telefonnummer bei irgendwelchen sozialen Netzwerken angegeben? Facebook, Myspace oder so? Ich würde das nicht weiter ernst nehmen.

Nein, nur bei Spiesser.de für Gewinnspiele (dort steht aber, dass die Nummer geheim bleibt)

0

Das war sicher ein Bekannter von dir, der dich verar*chen will.

Starker wie kann ich herauskriechen wer das ist?

Hallo Leute
Undzwar werde ich sehr gestalkt von einem Mann und er hat mich auch angeschrieben und woher er meine Nummer weiß ich nicht  hat was kann ich dagegen tun kann ich zur Polizei und herausfinden wer das ist ?

...zur Frage

Ist das echt o. fake?

Hallo :),

Und zwar hat eine Frau meinen Mann auf viber angeschrieben und wir kennen sie überhaupt nicht.... Woher hat sie denn die nummer von meinem mann.. Ich dachte das er mich betrügt, aber er hat mir geschworen das er sie nicht kennt.

...zur Frage

Anhand der Post-Filialiennummer herausfinden, woher das Päkchen kommt?

Ich hab heute ein Päkchen bekommen (hab eine CD bestellt) und war auch alles super. Nur es stand kein Absender auf dem Päkchen. Und statt einer Briefmarke ist so ein Porto-Aufkleber rechts oben, dort steht FILIALIE und dann eine mehrstellige Nummer. Kann ich aufgrund dieser Nummer herausfinden, woher das Päkchen kam?

p.s.: ich weiss schon, wo ich die CD bestellt habe usw., aber mich würde das trotzdem interessieren, ob das möglich ist, das herauszufinden.

...zur Frage

Woher bekomm ich eine haushaltsbescheinigung und wie lange dauert es?

Hallo leute . Ich moechte mich an einer fh bewerben aber bin noch minderjaehrig. Sie erwarten von mir eine haushaltsbescheinigubg. Woher bekomm ich sowas ? Und die allerwiechtigste frage ist wie lange dauerr es bi sich das bekomme ? Also geben die mir sowas direkt ? Das ist sehr wichtig weil ixh das alles per post abschicken muss und es bis zum 15 da sein muss.

Achja was denkt ihr wielange die post brsucht bei sowas ? Also sind ubgefaher 150 kilometer entfernung. Es solltr lieber bis zum donnerstag angekommej sein um auf der sicheren seite zu sein

...zur Frage

Fremde nummer schreibt mir auf whatsapp?

hey leude :) Mich hat gerade ein Fremder Mann auf whatsapp angeschrieben, eine ausländische nummer. Auf seinem Profilbild ist ein Mann mit Sonnenbrille abgebildet. Er schrieb mir: Hey how are you?. Woher hat der meine Nummer? Und es gibt ja solche Seiten wo ein Bild von dir angezeigt wird mit deiner Handynummer, Adresse, Name etc und es hört sich total beschissen an aber ich hab irgendwie angst dass er sie von da hat haha. Mich würde einfach interessieren woher er meine nummer hat. Habt ihr da eine Idee? xD und soll ich ihm zurückschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?