Nummer anzeigen bei whatsapp

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube es liegt daran, dass du noch eine vorwahl davor schreiben musst. In Deutschland +49 usw.. wenn du das gemacht hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei.

Wichtig bei WA ist immer die Ländervorwahl der Telefonnummer. Also bei Deutschland die +49 und z.B. bei der Türkei die +90. Also z.B. +90160123456789. Und die Nummer sollte fest in deinen Handykontakten geseichert sein, erst dann eine Aktualisierung durch WA durchführen, meist macht das WA aber von selbst nach der Speicherung.

Sollte das nicht funktionieren, dann weiß ich es leider auch nicht.

LG, Albi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melda18
02.02.2015, 11:01

Dankeschön:)

0

Kann sein das er die Vorwahl seines Landes nicht hinzugefügt hat. Frag ihn doch einfach mal. Hatte genau das selbe Problem. Aber von einer italienischen Nummer er hatte vergessen die Vorwahl vorne ran zu hängen und deshalb hab ich ihn auch nicht gesehen als ich daa geändert habe habe ich ihn gesehen und kann jetzt auch mit ihm schreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, seine gespeicherte Nummer wird nicht in den WhatsApp Kontakten angezeigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich mit der entsprechenden Länderkennung eingetragen hat, solltest du ihn sehen können. Frag ihn mal, was er da angegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meist beginnen die türkischen Handyummern mit einer 05. Bsp. 0539, 0534 oder so. Hier musst du 0090539 oder 0090534.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die internationale Vorwahl von Türkei hinzu, also +90

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzvonGe
02.02.2015, 11:40

Statt 0

0

Was möchtest Du wissen?