Nummer anrufen bei Angst?

3 Antworten

So eine Nummer ne:

http://www.heimwegtelefon.de/

Allerdings gibt es verschiedene, die auch zu verschiedenen Zeiten erreichbar sind, einfach durchgoogeln 

Eine klasse Einrichtung, die Unterstützung verdient.

1

Seelsorge / Telefonischer Notdienst, die leiten dich entsprechend weiter.

leide ich an verfolgungswahn oder ist das normal?

ich bin 13 und immer wenn ich im dunkeln von meinem freund nach hause gehe muss ich oft rennen und nach hinten gucken weil ich angst habe das ich verfolgt werde auch wenn ein auto langsam an mir vorbei fährt hab ich angst sogar wenn ich dann bei mir zuhause bin und irgentwo langlaufe hab ich angst das mich jemand verfolgt.

naja is das schon verfolgungswahn und wenn ja was kann man dagegen tuen?

mfg.

...zur Frage

Im Dunkeln Angst draußen?

Hallo ich bin 18, und habe irgendwie immer Panik im Dunkeln draußen zu gehen , zbs. denn Rückweg nachhause. Ich versuche mir immer einzureden das nichts passiert, aber es klappt nicht. Wie kann man das abstellen?

...zur Frage

base chat nummer kostenlos

hei leute möchte von meinen festnetz aus base chat anrufen ? welche nummer ist das ?danke

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

Nummer nicht vollständig

Hallo, ich hab ne Frage. Ich will eine 01522 Nummer anrufen von einer Freundin, die jetzt wahrscheinlich hier im Ort rumirrt um 3.00 Nachts, aber es heißt "Die Nummer ist nicht vollständig" Was jetzt? Wie kann ich sie anrufen?

Sie konnte mich von der Nummer aus anrufen und SMS schicken.

...zur Frage

Horror Nummern zum Anrufen?

Hey, ich weiß das ist mega die blöde Frage aber kennt ihr irgendwelche Nummern die man anrufen kann wo was gruseliges passiert? Denn vor ein paar Jahren gab es eine Nummer von einem Horrorfilm und die funktionierte da noch und da wurden dann voicemails eingeblendet vom Film. Und ich würde gerne wissen ob es sowas gibt ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?