Nummer ändern whatsapp beibehalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollte gehen. Nur für den Fall, dass du dich neu verifizieren musst, solltest du dafür sorgen, dass du die SIM behälst und auch aktiv hälst.

WhatsApp braucht nur für den Log In eine SMS, deswegen sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallogen01
24.08.2016, 01:23

Danke Oh und wenn ich jetzt eine internet flat mir zulege gilt das dann auch für whatsapp? Weil es ja noch die alte nummer ist? :)

0

Wenn du Whatsapp mit deiner alten Nummer verfiziert hast & dann eine neue Sim Karte in dein Handy legst ist dein Whatsapp immernoch bei deiner alten Nummer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallogen01
24.08.2016, 01:20

Dankeschön :)

0
Kommentar von hallogen01
24.08.2016, 01:22

Oh und wenn ich jetzt eine internet flat mir zulege gilt das dann auch für whatsapp? Weil es ja noch die alte nummer ist? :)

0
Kommentar von tide1109
24.08.2016, 01:24

WhatsApp interessiert es nicht woher das Internet kommt. Kannst auch eine Flat von der neuen Nummer benutzen.

0
Kommentar von hallogen01
24.08.2016, 01:25

Vielen dank!!

0

Wenn du auf beiden Nummern whatsapp haben willst brauchst du auch 2 Handys,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
24.08.2016, 01:18

oder ein Dual-Sim Gerät

0
Kommentar von hallogen01
24.08.2016, 01:19

Nein ich möchte meine alte nummer auf whatsapp beibehalten

0

Bisher ging das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?