Nummer ändern bei whatsapp(neue nummer+neues handy)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nur mit einer Nummernänderung werden die Chats nicht aautomatisch auf ein anderes Handy übertrgen ;)

die Nummernänderung solltest du schon am alten Handy in den WA Einstellungen machen, dann ein Backup erstellen (entweder selbst über einen Rechner oder über die Cloud

dann dein neues Handy mit der jeweiligen Cloud verbinden oder das Backup aufs Hady kopieren, jetzt WA installieren, dabei werden dann die alten Chats erkannt, da ja schon auf die neue Nummer registriert

Ja alles wird wieder sein wie du es davor schon mal hattest.. Alle Chats sind noch da aber mach sicherhaltshalber noch ein Backup..

Hallo :-)

Wenn du deine Chats gesichert hast, bei Apple über die Cloud, dann kannst du diese herstellen, andernfalls nicht.

Viele Grüße :-)

Was möchtest Du wissen?