Nummer ändern bei whatsapp(neue nummer+neues handy)?

3 Antworten

nur mit einer Nummernänderung werden die Chats nicht aautomatisch auf ein anderes Handy übertrgen ;)

die Nummernänderung solltest du schon am alten Handy in den WA Einstellungen machen, dann ein Backup erstellen (entweder selbst über einen Rechner oder über die Cloud

dann dein neues Handy mit der jeweiligen Cloud verbinden oder das Backup aufs Hady kopieren, jetzt WA installieren, dabei werden dann die alten Chats erkannt, da ja schon auf die neue Nummer registriert

Hallo :-)

Wenn du deine Chats gesichert hast, bei Apple über die Cloud, dann kannst du diese herstellen, andernfalls nicht.

Viele Grüße :-)

Ja alles wird wieder sein wie du es davor schon mal hattest.. Alle Chats sind noch da aber mach sicherhaltshalber noch ein Backup..

Whatsapp-Daten auf neues Handy übertragen mit "Nummer ändern", klappt das?

Hey, also ich habe ein neues Handy mit neuer Sim-Karte und Nummer und dort gerade Whatsapp neu installiert. Kann ich jetzt einfach bei meinem alten Handy auf Nummer ändern gehen und dann ist alles (Chats, Bilder, Videos) auf dem neuen Handy, also der ganze Account mit allem Drum und Dran? Ich habe etwas Angst, dass es nicht funktioniert und dann alles weg sein könnte. Mir ist es sehr wichtig, dass ich meine Chats und Bilder usw. nicht verliere.

Habt ihr damit Erfahrungen? P.S. meine Hadys sind beide Android.

...zur Frage

Wie kann man ohne neues Handy die Whatsappnummer ändern?

Ich habe eine neue Nummer bekommen aber dazu kein neues Handy und ich möchte meine ganzen whatsapp Chats behalten. Da wollte ich fragen, ist es möglich bei WhatsApp die Nummer zu ändern auch wenn man kein neues Handy hat sondern nur eine neue sim Karte?

...zur Frage

Wie kann ich die WhatsApp Chats auf ein neues Handy übertragen?

hallo ich habe auf mein alten handy whatsapp! und auch auf mein neuen nur ohne chats und so meine frage wie krieg ich die chats auf das neue handy ?

...zur Frage

Nummer in WhatsApp übertragen: Was ist mit neuen Nachrichten auf die Alte Nummer?

Hallo Leute,

Ich habe einen neuen Tarif+Handy und dazu auch eine neue Nummer. In WhatsApp habe ich nun über die "Nummer ändern" Funktion meine Daten/Chats usw. auf meine neue Nummer übertragen. Nun bin ich auf meinem alten Handy mit meiner alten Nummer natürlich nicht mehr in WhatsApp angemeldet, da meine alte Nummer ja eigentlich nicht mehr in WhatsApp existiert.

Was ist nun, wenn mir jemand in WhatsApp, der meine neue Nummer nicht hat, auf meine Alter Nummer schreibt? Geht das überhaupt?

Gruß!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?