nummer 1232111 kostenfplichtiger diesnt, wie werde ich das wieder los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell so was http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-spezial/internet/art371089,6041956

in der Hektik eines Spiels ist schnell ein Text nicht richtig gelesen und der vermeintlich richtige Knopf gedrückt.

Um solche Forderungen nachträglich abzuwehren braucht es aber sicher einen Anwalt. Eventuell mal beim Verbraucherschutz beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hjetzt auch versucht eine E-Mail an die Firma zu schreiben die angegebene e mail Adresse ist ein Fake..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich musst du bis zur Kündigung bezahlen ich hatte sowas auch mal und bekam immer com Billinfo eine SMS und ich hab mir dann ne Nummer von denen rausgesucht und dort das dann gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?