Numher gegen kummer auch jetzt noch zu erreichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zur Polizei, Jungendamt! Am besten morgen! Ich glaube, dass das schwer sein wird, aber mach es! Mit dem Geld, wenn du es nicht warst, dann müssen sie es einsehen! Wenn sie dich auffordern Geld rauszurücken, dann gib ihnen nichts, was du ehrlich erspart hast. Geh auf dein Zimmer und schließ ab! Wenn sie dich doch noch zu fassen kreigen und anfangen dich zu schlagen, wähl den Notruf! Wenn Sie dich beleidigen, ist das auch eine Straftat!
Halt durch.

Wegen dem Hund, hast du vielleicht eine gute Freundin oder Freund, der auf ihn aufpassen könnte? Oder geh in eine Hundepansion.

Alles wird gut, wenn du sie anzeigst. Lass dich nicht tyrannisieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummer gegen Kummer ist glaube ich immer erreichbar und kostenlos. Versuch dich abzulenken. Rede, telefoniere oder schreibe mit jemanden der dich auf andere Gedanken bringt. Dein Gewissen rein und du hast das Geld nicht. Das weisst du. Wenn das Geld wieder auftaucht, sind sie dir auf jedenfall was schuldig. Aber das bringt dir ja jetzt nichts. Wie gesagt, rede oder schreibe mit jemanden, der oder die dich ablenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat mich früher auch immer geschlagen grün und blau und ja habe angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
08.08.2016, 23:25

anzeigen bei Polizei! weil kindesmisshandlung

0

Fliegt mal alle zusammen zum Ballermann. Da wird euch gehelft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?