numerologie- seelenverwandt

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo grueneneune,

ehrlich gesagt ist es schwer diese Frage kompetent zu beantworten, ohne die entsprechenden Zahlen/Daten selbst unter die Lupe zu nehmen. Ich weiß nicht, wie sich nach Deinem Wissensstand diese Zahlen herleiten, es gibt hier einfach unheimlich viele Quellen und angebliche Weisheiten. Ich selbst arbeite mit einer Form der keltischen Numerologie, die sich nicht an der Kabbala, hebräischen oder pythagoräischen Zuordnungen und Herleitungen orientiert, da diese für unseren Kulturkreis m. E. in aller Regel herzlich wenig Sinn machen. Wenn Du Interesse an einer Deutung hast, kannst Du mich gern kontaktieren. Ich nehme hier für mein Talent etc. natürlich kein Geld (nur falls einer der Skeptiker in diesem Forum meint Dich wieder davor warnen zu müssen).

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meins echt nicht böse und möchte nicht respektlos erscheinen aber.

Diese ganze Esoterik Sch.eisse ist Unfug und nur gemacht worden um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bitte mach die Augen auf alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinara60
20.02.2012, 22:05

Sijay999: die alte kabbalistische Lehre der Juden ist Tausende von Jahren alt und dient einem anderen Zweck als Geld zu scheffeln. Wir alle müssen aber für's Wohnen bezahlen, für Lebensmittel und Kleidung, für Beförderung und noch viel mehr. Die Energiekonzerne kriegen den Hals nicht voll, die Vermieter auch nicht, alles was lebensnotwendig ist, ist teuer und die Arbeitskraft wird immer schlechter bezahlt. Darüben könntest Du Dich stundenlang auslassen....Kritisiert wird aber immer nur, wenn in der Esoterik - die absolut freiwillig ist - Geld für eine Begabung, ein Können und ein Wissen verlangt wird.

0
Kommentar von goldeneAntwort
03.04.2012, 23:17

Ich denke, die Augen sind um einiges offener als deine! Darum bekommst du auch nichts mit. Schlaf ruhig weiter!

0

Das ist ja ganz doll und zeugt von Deinem reichen Denken. Mach weiter so !

Ich hab' die meisten gängigen (alten) Bücher über Numerologie - von denen die jungen SchriftstellerINNen meist abkupfern - und natürlich auch KABBALA, was mich noch Jahrzehne beschäftigen wird (sau-schwierig !).

Sag mir einen Buchtitel, wo etwas über 'Schwingungszahl' steht - kenn ich noch nicht.

Und vorsicht: Nerv Deinen Gegenüber nich mit so vielen Deiner 'Erkenntnisse' !! Insgeheim kommt er/sie sich zu recht "unwissend" vor - und läuft Dir als Gesprächswpartner davon - meidet den Kontakt mit Dir - Du vereinsamst (wie fast ich !)

P.s.: Sorry, das Bild paßt überhaupt nich zu meinem text, aber ich muß meine Scans erst mal per USB von meinen anderen PCs (5) rüberkopieren. - der in der wanne bin wohl ich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine starke Phase mit den kabbalistischen Zahlen und habe diese nach einem schwarzen-schmalen Buch nach Reichstein berechnet. Da waren die Bedeutung der Zahlen von 1-22 aber ganz anders als unten in dem Link angegeben. Diese Zahlen entsprechen den Tarotkarten von 0-21. Was ist denn das Numeroskop? Da gab es die Karmazahl(Name) , die Lebensprüfungszahl(Name und Geburtsdatum) und die Charakterzahl (Geburtsdatum).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein ,das du mit der betreffenden Person gemeinsame Interesse an Astrologie habt ?

http://www.online-orakel-kostenlos.de/kabbala-numerologie.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grueneneune
17.02.2012, 14:07

wie meinst du das genau? ich kenne die person nicht sehr gut, aber habe gemerkt, dass wir uns sehr ähnlich sind in manchen siutationen ob er auch an astrologie interessiert ist keine ahnung.

danke für deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?