Nummer will Geld von mir?

10 Antworten

Wen du weder karte noch irgentwelche daten dazu weitergeben hasst gehe zur polizei und informiere auch die bank den Dies könnten Ganze Üble Betrüger sein .Habe zb mal von meiner angeblichen bank auf mein Fiktiven Namen einen Bescheid bekomen und mir die seite dort dan auch angeschaut und sie sah aus wie die Echte Seite.Deer Bank aber nach nachfragen bei d4er bank stellte sich heraus das die bankadresse niemal nur den firmennamen mehr hat..MElde das wenigsrtens beim verbraucherschutz oder der polizei da es eine Masche ist. 

Das ist ein Fake. Öffne keine Anlagen und klicke keine Links an.

Vermutlich bekommst du Viren oder einen Trojaner, wenn du etwas anklickst.

Lösche alles sofort und blockiere den Absender.

Eine Nummer die wahrscheinlich für Betrug ausgelegt ist. Hierüber werden verschieden Leute angeschrieben die Zahlungen tätigen sollen, eine neue VISA Card beantragen sollen, ein Flog nachzahlen und so weiter. Also hier wird nur versucht zu betrügen einfach Nummer sperren und fertig.

Okay hab sie geblockt, danke ;)

0

Ignoriers, wenn du eh keine Karte hast.

Die Summe der Abrechnung wird eig. auch nicht mitgeschickt, sondern nur ein Hinweis, dass eine Rechnung vorliegt, aber per Mail. So kenn ich das jedenfalls..

Okay, wenn Sie aus Erfahrung sprechen :)

0

Scheint mir nach einer Betrügerischen Nummer. Wenn sie dich nervt kannst du ja zur Polizei oder es der Bundesnetzargentur melden.

Hat mich bis jetzt zum Glück nur 1x angeschrieben

0
@Malte8844

Ok. Solltest du aber trotzdem melden nicht dass sie jemand anderen betrügt.

0

Was möchtest Du wissen?