Numark NV oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Meinung: Du wirst die Displays ohnehin nicht nutzen. Sie sind viel zu weit weg von Dir und die Darstellung zu klein. Du wirst beim Auflegen mit Software ganz intuitiv das Display vom Laptop nutzen, zumal es deutlich mehr Informationen bereithält, da es die gesamte Software darstellt. Die Entwicklung hin zu Controllern mit Display wird sich meiner Überzeugung nach nicht durchsetzen. Spar Dir die Differenz also lieber und investier in einen guten Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pretender1
07.12.2015, 16:31

Alles klar vielen Dank Dir. Findest du den Numark NV sonst aber gut, oder kanst du auch den Numark MixTrack Pro III | 2 Deck DJ Controller inkl. Serato DJ Intro & Prime Loop Remix Tool Kit empfehlen? Den habe ich nämlich auch in nährerer Auswahl. Oder was anderes bis 300 oder 500 EUR?

0

Was möchtest Du wissen?