Numark NDX 400 oder Pioneer CDJ 350

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Geräte ähneln sich nicht im geringsten. Sollte die Geschichte stimmen, und Dir wirklich zum NDX geraten worden sein, sollte der Berater sich einen anderen Job suchen. Der größte Unterschied ist wohl der, dass der NDX keine MIDI-Funktionalität besitzt. Das meiste für´s Geld bekommst Du wohl bei den Radius 3000 von American Audio. Vom Ausstattungsumfang liegt der sogar noch über dem CDJ.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Thorsten667 08.09.2014, 05:22

Da brauche ich keine eigene Antwort zu schreiben - denn DJTilDawn bringt es genau auf den Punkt und hat genau das geschrieben was mir dazu auch eingefallen wäre ;-)

0
080620141834 23.09.2014, 21:31

Ja diese Geschichte stimmt wirklich... Naja die Sache ist, da ich noch sehr jung bin meinte der Verkäufer es sei besser wenn ich spare... aber ich werde mir die 350e kaufen^^ Danke

0

Was möchtest Du wissen?