Numark Mixtrack Pro vs. Hercules RMX

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beide schrott. Tu dir selber einen gefallen und spar auf einen S4 von Native instruments wenn du unbedingt einen Contrller haben willst oder einen S2

Kauf die teile nicht es ist pure geldverschwendung ( ja ich weiss das man damit vll am anfang ein bisschen üben kann und nach 2 monaten ist das ding entweder schrott oder du bist besser geworden und dir gefällt die schlechte verarbeitung klangqualität usw usw usw auf und du hast dadrauf keine lust emhr ... das ist doppelt verschwendetes geld wenn du dannach wieder einen kaufst. Bitte tu dir einen gefallen und spar auf was richtiges ( und wenn es dir dann nicht gefällt kannst du ihn für fast den gleichen preis wieder verkaufen ))

nur meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black0haze
02.07.2013, 12:34

hm womöglich hast du recht...ich glaube ja behaupten zu können dass ich nicht mehr der standart anfänger bin sondern ich kann ja schon ein bisschen was...

0

also da beide eigentlich sehr doof sind,ist es egal.würde aber eher zum hercules raten,wegen den besseren anschlüssen,auch,wenn ich den namen hercules gar nicht mag.

lg jere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?