Numark Mixtrack Pro Output defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist es kaputt, aber probier es mal mit einem anderen Treiber oder anderen Programm

rimaja2010 14.02.2013, 12:23

Habe es über Traktor Scratch Demo ebenfalls probiert. Das gleiche Problem. Habe einen Mac, da installiert man keine Treiber ;)

0

Also ich hab meins an Reaktor LE, da geht alles, guck mal ob vllt irgendwas übersteuert ist, also aster output und all das man möglichst runter drehen. Was ich mir auch denken könnte, ist dass da beim output routing ausversehen den kopfhörerausgang als master out gestellt hast und das hinten dann der headphone output ist, hab ich auch schonmal geschafft.

rimaja2010 14.02.2013, 13:27

Unabhängig davon ob ich ein Programm laufen lasse kommt dieses Brummen aus den Boxen. Habe wirklich jeden der Regler in jeder möglichen Position gehabt. Es brummt weiterhin total übel. Außerdem bekomme ich ständig einen Stromschlag obwohl der Controller wie mein alter am USB-Anschluss des Macbooks angeschlossen ist.

0
masterNNI 14.02.2013, 14:04
@rimaja2010

Das Klingt aber garnicht gut.. ich meine eigentlich Traktor LE, kp was die autocorrect gemahcht hat...

0

Was möchtest Du wissen?