numark mixtrack pro 3 mit virtual dj 8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du, aber nur 10 Minuten ;-)
Alle Midicontroller in VDJ8 benötigen eine gekaufte Lizenz zum Nutzen, anonsten geht das leider nur 10 Minuten lang. So eine Lizenz kostet um die 50-150€ ca.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexx1235
09.08.2016, 12:03

ok danke, welche software entfiehlst du mir bei der ich keine lizenz brauche oder diese kostenlos ist? :)

0
Kommentar von iTech01
09.08.2016, 12:14

Ich habe gerade nachgeschaut, es müsste eine Software mit beiliegen: Serato DJ Intro, wenn nicht kann man die auch kostenlos downloaden denke ich. Damit kannst du das Mischpult benutzen, hast aber nicht alle Feautures wie in der Serato Dj (also ohne "Intro") Version.

0

Die Software wird vom Controller gesteuert, nicht anders herum.

Wenn man auf der Herstellerseite von Virtual DJ nachschaut, erkennt man, dass der Controller mit Virtual DJ 8 LE ausgeliefert wird und die Software den Controller nativ unterstützt.

http://de.virtualdj.com/products/hardware.html?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexx1235
12.08.2016, 00:08

ok dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?