Nullmethode - PC startet permanent neu

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ExProducer,

Schau ob alle Kabel richtig sitzen Vorallem das ATX Kabel das kann manchmal durch einen nicht sitzenden Kontakt solche Probleme auslösen (hatte ich selber schon mal) ansonsten ist es halt noch die Frage ob du 100% weißt ob alles richtig verkabelt ist oder du denkst das es richtig ist am Besten du machst ein paar Fotos von der Verkabelung und dem mainboard, es kann aber auch natürlich sein das etwas defekt ist.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg pr1de

Ps: Grafikkarte ist zwingend da der 1231 keine Intregrierte Grafikkarte hat :)

ExProducer 03.09.2014, 18:07

Ah sorry, natürlich habe ich auch ne GraKa verbaut, sie unten nur nicht aufgelistet, bei meinen Vollversuchen (alles verbaut und angeschlossen) habe ich die "Asus R9 290 DirectCU II OC" verbaut.

0

Eine Grafikkarte hast du nicht verbaut beim Xeon 1230 und 1231 ist die verpflichtend weil der keine eigene GPU hat?

Dann liegt es daran...

ExProducer 03.09.2014, 18:08

Ah sorry, natürlich habe ich auch ne GraKa verbaut, sie unten nur nicht aufgelistet, bei meinen Vollversuchen (alles verbaut und angeschlossen) habe ich die "Asus R9 290 DirectCU II OC" verbaut.

0

System Specs:

Gigabyte H97 D3H

Xeon e3 1231v3

Corsair CS 550M

Crucial Ballistix Sport 16Gb 1600mhz

ExProducer 03.09.2014, 18:09

Bei meinen "nicht Nullmethode"-Versuchen hatte ich die "Asus R9 290 DirectCU II OC" verbaut. Also liegt es garantiert nicht, an der fehlenden Onboard Grafik.

0

Was möchtest Du wissen?