Null Volumen der Wimpern. Hilfreiche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

statt Mehl würde ich dir losen Puder empfehlen. Trage ihn auf die Wimpern auf, dann die Wimpernzange und dann die Mascara. Nimm nicht zu viel Puder, denn wenn deine Wimpern zu schwer werden, senken sie sich ab und der Effekt ist futsch.

Ich persönlich nehme erst die Wimpernzange, dann eine Volumenmascara und dann eine Cat-Eye-Mascara (beides von Maybelline). Funktioniert ganz gut und hält den ganzen Tag. 

Viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

Liebe Grüße, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Mehl unt3r der wimperntusche oder diesen wimpernverlängerungstuschen... Da die geben auch Volumen .. Die sind zwar weiß...aber kannst du ja dann wieder mit der richtigen wimperntusche schwarz färben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt eine art maskara base oder mehl unter der wimperntusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?