null punkte in mündlicher bio-prüfung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du schon in irgendeiner Prüfung 0 Punkte? Wahrscheinlich nicht - in der Regel weiss man ja mindetens irgendwas.

Bei mündlichen Prüfungen ist's sogar einfacher, Punkte zu bekommen als bei einer Schriftlichen. Wenn du nicht selbst auf die Lösung kommst, kann dir der Prüfer einen Tipp geben und dich auf die richtige Spur bringen.

Einen einzigen Punkt wirst du also sicher schaffen, viel Glück =)

Wuffel 02.05.2012, 21:24

nee, hab die ergebnisse ja noch nicht, aber das kann man ausschließen. wenn ich selbst in meinen stärksten fächern 0 punkte schreibe, dann brauchen wir auch nicht mehr übers abi diskutieren ;)

ja, irgendwie werd ich's schon hinbekommen. man könnte ja auch sagen, wenn ich es schaffe in einer mündlichen prüfung null punkte zu bekommen habe ich es auch nicht verdient abitur zu machen, könnt ich ja nachvollziehen. aber andererseits muss ich blöderweise alle bereiche abdecken und der naturwissenschaftliche ist meine große schwäche...

naja, wird schon schiefgehen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?