null punkte in mündlicher bio-prüfung?

1 Antwort

Hattest du schon in irgendeiner Prüfung 0 Punkte? Wahrscheinlich nicht - in der Regel weiss man ja mindetens irgendwas.

Bei mündlichen Prüfungen ist's sogar einfacher, Punkte zu bekommen als bei einer Schriftlichen. Wenn du nicht selbst auf die Lösung kommst, kann dir der Prüfer einen Tipp geben und dich auf die richtige Spur bringen.

Einen einzigen Punkt wirst du also sicher schaffen, viel Glück =)

nee, hab die ergebnisse ja noch nicht, aber das kann man ausschließen. wenn ich selbst in meinen stärksten fächern 0 punkte schreibe, dann brauchen wir auch nicht mehr übers abi diskutieren ;)

ja, irgendwie werd ich's schon hinbekommen. man könnte ja auch sagen, wenn ich es schaffe in einer mündlichen prüfung null punkte zu bekommen habe ich es auch nicht verdient abitur zu machen, könnt ich ja nachvollziehen. aber andererseits muss ich blöderweise alle bereiche abdecken und der naturwissenschaftliche ist meine große schwäche...

naja, wird schon schiefgehen, danke :)

0

In ABI-Prüfung Null Punkte (BW)?

Ich schreibe in ein paar Tagen meine schriftliche Prüfung in Mathe. Eigentlich kann ich es einigermaßen, bin eh nicht gerade der Hellste in Mathe. Naja, für7 Punkte sollte es langen. Jetzt hatte ich schon einmal in einer Matheklausur ein Black-Out, aber einen richtigen und habe durch abschreiben noch ein paar Punkte zusammengekratzt. Bloß ist abschreiben im ABI wohl das Dümmste was man machen kann. Ich habe jetzt echt verdammt schiß in der Prüfung einen derben Black-Out zu bekommen und Null Punkte zu kassieren. Habe schon viel gegoogelt aber jeder sagt was Anderes. In Sport und Englisch werde ich wahrscheins je 10Punkte+ schreiben. Was würde passieren, wenn es zu diesem Supergau kommen sollte? Bitte nur Antworten wenn ihr euch zu 100% sicher seid...wie in der Beschreibung schon gesagt, komme aus Baden-Württemberg... BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN, SCHREIBE JETZT AM 11. DIE PRÜFUNG!!!

...zur Frage

Ist das rechtens das ich durch die kaufmann im Einzelhandel Prüfung in der mündlichen eine 5 hatte die ganze Prüfung nicht bestanden habe?

Ich kann das nicht begreifen vielleicht habe ich das auf die sogenannte zu leichte Schulter genommen aber uns wurde im Vorfeld zu der mündlichen Prüfung gesagt wir haben alle bestanden, ich sogar in Theorie eine Zwei. Jetzt bin ich trotzdem durchgefallen weil in mündlicher Prüfung nur 49 Punkte also eine 5 geht das überhaupt ?

...zur Frage

Muss ich in eine Nachprüfung oder in eine Bestehensprüfung?

Hallo, habe heute meine letzte Abiturklausur geschrieben

Vorklausuren waren in allen Fächern 8 Punkte.

In Deutsch und Bio werde ich auch ungefähr wieder auf 8 Punkte in den Abiturklausuren kommen. Nur in Mathe hab ich verhauen und werde wohl mit 2-3 Punkten aus der Klausur gehen. Ich weiche also um mehr als 4 Punkte ab. Welche Note MUSS ich in dieser Nachprüfung haben ? Oder kann ich die Ausgleichen und trotzdem mein Abitur bekommen ? Meine mündliche Prüfung ist am 12.5. die werde ich locker bestehen und auch um die 8 Punkte holen. Das bedeutet das ich mit den drei Kursen schon über 100 Punkte kommen werde. Jetzt ist die Frage wie wichtig ist die Nachprüfung in Mathe ? Ist sie relevant und kann mir das das Abitur noch versauen oder werde ich es bestehen ?

Also Mathe Vorabi 7 Punkte / Abi 2 Punkte Deutsch LK Vorabi 8 Punkte / Abi 7 Punkte Bio LK vorabi 8 Punkte / Abi 7 Punkte Erdkunde Vornote 8 Punkte / Mündliche 8 P.

...zur Frage

Wie ist das Abitur in Schleswig-Holstein?

Ich habe eine sehr simple Frage. Wenn ich Kunst für den Q2 Jahrgang abgewählt habe, kann ich diesen Kurs trotzdem noch als mündliches Abiturfach benutzen?

...zur Frage

Fallen mehr Leute bei der Fahrprüfung durch oder bestehen?

Und wie ist das Verhältnis?

...zur Frage

Ängste vor mündlicher Prüfung?

Ich habe heute eine mündliche Mathematikprüfung. Ich habe drei Monate lang gelernt und eigentlich kann ich den Stoff. Trotzdem habe ich Angst es nicht zu schaffen, die Fragen nicht zu verstehen, etwas zu verwechseln oder vergessen zu haben. Mir ist richtig schlecht und ich würde am liebsten gar nicht hingehen. Was kann ich jetzt noch machen um mich zu beruhigen? Gestern habe ich mich noch gut gefühlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?