Null Oberweite, normale Bikinis hässlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist denn bitte eine 10 von der figur her?

Zieh ein bandeauoberteil mit ein bisschen pushup an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starshine99
06.06.2014, 15:16

Ich mein ich seh von der figur her aus wie 10 jahre... sry für missverständnis..

0
Kommentar von starshine99
06.06.2014, 15:16

Ich mein ich seh von der figur her aus wie 10 jahre... sry für missverständnis..

0

Probiere es doch einfach an. Zur Not nimmst du einfach einen bh wenn du schon einen hast. Deine Brüste wachsen schon noch keine Angst, dafür brauchst du dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens, du bist erst 14. Da kann sich noch vieles verändern.

Und zweitens, es ist dein Körper, du hast keinen anderen. Also mach das Beste daraus! Jeder hat einen anderen Körperbau, hör nicht darauf was due Gesellschaft gerade meint wie eine Frau "gebaut sein muss".

Du hast eben diesen Körper und das ust auch vollkommen okay so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jemals Lacher mitbekommen? Garantiert nicht. Weil warum sollte man darüber lachen? Hol dir einen normalen und schau wie es aussieht, aber sei nicht zu kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?