Null Mühe seinerseits, was soll man tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Anabela,

aus einer anderen Frage geht hervor das du gerade mal 17 oder mittlerweile vllt 18 bist. Ich feiere heute mit meiner Freundin 4 Jähriges und würde nicht behaupten das wir ziemlich lange zusammen sind, so viel schon mal dazu.

Deine letzten Fragen sprechen dafür das Ihr noch nicht einmal ein Jahr, vllt ein paar Monate zusammen seit. Daher gebe ich dir folgenden Rat:

Trenn dich von Ihn und versuch nicht aus allen in deinen Leben so ein Drama zu machen, ich weiß das ist deinem alter noch schwer, aber glaub mir das macht dich Raifer und interessanter für andere Typen, die dich vllt mehr zu schätzen wissen, wenn du es Wert bist.

Von deinem "Freund" solltest du dich trennen. Er zeigt dir nicht das er dich "liebt", er blockiert dich wenn du eine "Pause" machen willst. Klingt für mich als ob du Ihn ziemlich egal bist, oder als ob er eine noch größere Dramaqueen ist als du.

Selbst wenn das wieder in Ordnung kommt, wird wohl nicht mehr als eine "on- off- Beziehung" aus euch ohne große Zukunft.

Sorry für die harten Worte, versuchs mir nicht böse sondern konstruktiv zu nehmen =).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bartstoppel1902
05.03.2017, 13:34

Danke für das Sternchen =)

0

Also allein die Tatsache, dass er Dich blockt, geht schon mal gar nicht ... So sehr Du ihn liebst, ich rate Dir, ihn in den Wind zu schießen. Er blockiert Dich!? Das ist das Gegenteil von Liebe!!! Und wenn er Dich wirklich lieben würde, dann müsste er spätestens jetzt anfangen, um Dich zu kämpfen und etwas für eure Beziehung zu tun. Statt dessen blockt er Dich einfach und wünscht Dir viel Spaß. Spaß? Eine Beziehungspause ist nichts Spaßiges. Er fand Dich nett als bequeme Gesellschaft und hat Dich benutzt. Wach bitte auf und schieße ihn in den Wind, auch wenn ich jetzt mega gemein wirke mit meinen Worten. Aber ich hab das gleiche durch, ich war demjenigen sogar bei nem Autounfall egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An so einen Menschen würde ich keine weitere Sekunde meiner kostbaren Zeit verschwenden. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, aber er nimmt nur. Er sagt selbst "er kann sich keine Mühe geben" daher wird sich da auch in Zukunft nichts mehr ändern. Seine Reaktion mit dem "Viel Spaß" zeigt das ihm die Beziehung absolut nichts wert ist und du etwas viel besseres verdient hast. Schieß den Idiot in den Wind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende es. Sorry, aber Liebe besteht aus Geben und Nehmen. Und wenn man nichts zurück bekommt, dann fühlt es sich sche!ße an.

Er kann "angeblich" nichts dazu, legt aber auch keinen Wert darauf, es zu ändern. Es macht dich kaputt, also ziehe die Reißleine und trenne dich. 

Aus seiner Reaktion wegen blocken merkt man ja auch, dass er nicht mal um dich kämpfen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du :-)

An deiner Stelle würde ich den Spies einfach mal umdrehen. Sei mal genauso kalt zu ihm wie er zu dir, und er wird schnell merken das er keine Aufmerksamkeit so bekommt, wie er es gerne hätte!

Das typische Spiel, glaub mir, dass wird funktionieren :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?