null lust auf sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hatte ich vor einiger Zeit auch.

Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt auch sehr unter Stress und konnte nicht wirklich abschalten, was nicht gerade schön war. Ich war mit meinen Gedanken bei meinen Abiprüfungen... 

Ging meinen Freundinnen ähnlich..

Stehst du momentan unter besonderem Stress? Vielleicht liegt es ja daran?

Oder denkst du wirklich eher, dass es an der langen Beziehung liegt?

Darin habe ich leider nicht so viel Erfahrung (bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen), aber habt ihr schonmal darüber geredet? Vielleicht kann man, wie bereits in anderen Antworten beschrieben einfach mal was neues ausprobieren, oder vielleicht auch an einem anderen Ort... - es ist Sommer, da gibt es viele Möglichkeiten ;)

LG, Magda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ihr macht mal etwas ausergewöhnliches oder romantisches je nachdem worauf ihr steht, z.B. vorher fein essen gehen, dann Musik und Kerzen an machen oder ähnliches, langes Vorspiel macht meistens auch schon Lust 

Setzt mal ein bisschen aus. Heizt euch verbal an spielt mit eurer Fantasie und probiert auch mal neue Sachen aus.

Das ist normal.
Versucht doch mal was Neues, nicht immer der Standardsex.

Na ja setz dich nicht unter Druck. Macht doch einfach mal was anderes als "nur Sex". Streicheln, was auch immer. Massage. Taste dich wieder heran.

geheimste wünsche äußern & neues ausprobieren.

Macht was romantisches.

Was möchtest Du wissen?