Null kreativ und keine ideen?

2 Antworten

Für lles kreative könntest du mal bei Pinterest stöbern. Such doch da mal nach "Taschen" oder "Tüten" oder "Bastelideen" und scroll einfach mal durch.

Da kommen normlerweise automatisch saugute Sachen :D

Meinungen zu Nintendo labo/VR?

Hey was haltet ihr von Nintendo Labo? Ich finde es einerseits sehr kreativ von Nintendo, aber andererseits glaube ich, dass die Pappe viel zu schnell kaputt gehen wird vor allem bei kleinen Kindern.

Ich habe aber irgendwie die Vermutung dass damit dann auch VR für die Switch kommt und davor habe ich irgendwie Angst. Ich meine 1.Wenn dieses "VR Teil" dann auch aus Pappe ist wird das dann echt blöd und 2. Müsste man dann so ein ganzes Set kaufen für 80€ oder so. Naja wenigstens keine 400€ Wie bei Psvr😁

Oder denkt ihr Nintendo VR wird es in einer anderen Form oder gar nicht geben?

...zur Frage

Allgemeine Gasgleichung & keinen Schimmer wies geht?!

Hallo gutefrage.net Community :)

Wir schreiben morgen einen Physik-Test (9.Klasse Gymnasium) über die allgemeine Gasgleichung. Da ich leider in Physik eine totale Niete bin, bin ich schon den ganzen Abend am versuchen das zu verstehen. Aber ich check echt 0. Es gibt irgendwie so verschiedene Formeln wie ich das verstanden hab . (p*v / t ) Und die muss man irgendwie immer umstellen je nach Aufgabe. Ich verstehe das echt alles nicht :D 

Kann mir jemand vllt. einen Tipp geben, wie man das am einfachsten rechnet oder mir es verständlich erklären.:) 

danke schonmal.

...zur Frage

Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

Diese Frage geht vor allen an den Mädchen:
Habe mit so ein Mädchen aus meiner alten Klasse oft geschrieben, wir reden auch Manchmal wenn wir uns sehen miteinander. So seit 2 Wochen habe ich nichts mit ihr geschrieben, finde aber ihr aktuelles Profilbild sehr schön und
1. wäre das irgendwie schlimm wenn ich ihr schreiben würde das sieht echt gut aus ?
2. wie sollte ich es schreiben ?
3. am wichtigsten wie würdet ihr es finden wenn euch so ein Junge nach 2 Wochen einfach so ein Kompliment machen würde?
Und nein ich bin wirklich nicht in sie verliebt,möchte nur nichts falsch machen so das jeder denkt ich wäre in sie verliebt !
Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Ideen Schülerpraktikum (9 Klasse)?

Wir werden in der neunten Klasse, also ungefähr in fast einem Jahr, Schülerpraktikum machen (2 Wochen). Da sich einige da schon um Plätze kümmern, dacht ich mir ich mach dat auch mal :D Ich zeichne&fotografiere in meiner Freizeit gerne, richte gerne Räume ein (Also dekorieren undso) ich mache gerne so kreatives Zeugs. Was wären da so für gute "Berufe" für mich? Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Ein gutes Auge haben für.... dekorien? Krativität?

Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage. Ich und paar Freundinnen (10 Klasse) haben heute für die 5 Klässler "Herzlich Wilkommen" in der Schule aufgehängt. Unsere Kunst Lehrerein war dabei und hat uns allen geholfen. als wir sie aufgehängt haben, war sie schief und ich habe gesagt was ich ändern würde. Darauf hat zu mir dann die Lehrerin gesagt, dass ich ein gutes Auge für das habe. Mir ist aufgefallen dass ich so etwas sehr gerne mache, was für ein Beruf kann ich später damit machen? Oder welche Richtungen gibt es zum Studieren? Und auf was habe ich ein gutes Auge? zum dekorieren? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?