Null Interesse an Jungs?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Find es ehrlich gesagt gut so. Viele haben in deinem alter schon sex, was ich für frauen/mädchen echt viel zu früh finde.

Lass dir zeit, leb dein teenager leben, irgendwann lernst du jemanden kennen und verliebst dich. Es passiert wenn es passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 14 jährige ist das durchaus normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und zeugt eher von Reife als anders herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaiserTrajan 08.07.2017, 22:44

Das zeugt nicht von Reife ....

1

Jeder wie er will. Krank bist du auf keinen Fall. Wenn du noch kein Interesse hast dann ist das so. Das wird noch kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewichtswunsch ist krank, aber das nicht.
Krank.finde ich eher das du denkst du wärst krank weil du nichts von den Möchtegernen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du dann Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sannireal 08.07.2017, 23:04

Klar “mag“ ich Mädchen aber ich steh nicht auf sie. Also nur als normale Freundinen

0
AntoniaElizabet 08.07.2017, 23:06

Achso. Dann mach dir nicht so viel Gedanken. Als ich 14 war, hat mich dass auch noch nicht so wirklich interessiert. Dass gibt sich, du merkst dass schon. Komisch ist daran nichts. Solange du weist ob du eher Mädchen oder Jungs magst, musst du dir keine sorgen machen. Schließlich bist du noch jung und keine 30.

0

Keine Panik, alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal bei 14 Jährigen :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne im Gegenteil das ist sogar schlau. Damit gehst du viiieeelen Problemen aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sollte man andere Sorgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du noch nicht mir begegnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HilfreicheEnte 08.07.2017, 23:23

Stimmt, sie ist ja nicht lespisch.

0

Was möchtest Du wissen?