Null Gems bei School of Dragons?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich würde es gerne auch wissen wie. Wenn du Diamanten brauchst, musst du zu deinem Stall gehen und in der Mitte steht irgend ein Stand mit kleinen Aufgaben für deine Drachen. Der ganz linke unten hat wenn du es hochdatest einen Diamanten hut. Wenn du diese Aufgabe oft genug machst, dann hast du in deiner Tasche Diamanten. Wenn du es berührst, dann kommt das beste :D

Gehst du alle 24 Stunden online? Denn nur so kannst du bis zum dritten und fünften Tag kommen.

Wenn du zum Beispiel alle zwei Tage rangehst, kommst du nie weiter als Tag 1.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich glaube ich habe die Frage falsch vormuliert. Ich meine bei den E-Mail. Also wenn ich Freunde einladen und diese sich Dan registrieren bekomme ich keine gems mehr obwohl ich vorher immer 50 bekommen habe. 

0
@Jenni10

Achso, sorry, hab ich falsch verstanden. Es gibt jetzt ein Limit. Wenn du schon mehr als 50 Freunde oder so eingeladen hast, bekommst du keine Gems mehr.

0

Was möchtest Du wissen?