null diat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Diät ist nicht so gut. Ich hab davon schlimme Fressanfälle bekommen und nicht zu vergessen : Danach kommt der Jojo-effect.

Diese diät ist wirklich nicht gut. Aus 3 Guten gründen..

  1. Wenn du zum Beispiel 2 tage nichts isst und sagen wir du nimmst 3 kg ab, wirst du soald du wieder isst wieder zunehmen.

  2. Die gefahr das es zum jojo.efekt führt ist ziemlich groß

  3. Es führt zu Frässanfellen.

Es gibt viele bessere Diäten, die gesünder sind und mit denen du langzeitig dein Gewicht reduzueren kannst.

Ja hab ich...habs maximal drei ausgehalten!!Hab vielleicht 2-3kg an Gewicht verloren!!Nochmal 3 Tage später waren 2 kg wieder drauf...ist also keine gute Lösung!!

Also ist es rein theoretisch möglich in zwei Wochen 10 kg abzunehmen aber es ist sehr ungesund oder?

0
@natasamilenkovi

Ja ist möglich..klar.Aber 14 Tage ist sehr sehr lang...das packt der Körper kaum ohne Nahrung!!Und die Wahrscheinlichkeit auf den Jojo Effect ist sehr hoch.Ausserdem ist schnelles abnehmen auch nicht gut für den Körper.Du schadest dir nur selbst. Stell deine Ernährung um...ist besser und gesunder.Verzichte auf Kohlehydrate und dann schaffst du auch so.Natürlich nicht so schnell...

0

Ich habe es mal 1 tag lang ausgehalten, aber unbeabsichtigt.

Hatte so viel Stress und ärger an diesem tag, dass ich gar nichts essen wollte, habe da ca. 2 Kilo abgenommen.

Ich empfehle es dir nicht, danach hast du noch mehr drauf als vorher, glaub mir.

Wenn du schnell abnehmen willst:

frühstück, Abendessen ab und an mal Mittagessen, viel Obst und Gemüse und 1-3 stunden Sport am tag und nur wasser und tee.

Das hilft auch :D

auch die null diät ist eine zeit- und geldverschwendung, wer abnehmen muss, soll kalorienarm essen

Was möchtest Du wissen?