Null-Bock Phase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur bestätigen XD werd bald 16

Ja ist normal
Die darf nur nicht zu lang dauern. Das kann später zu Problemen führen

LG

Kommt oft in deinem Alter vor,aber überwinde dich baldmöglichst, das zu überwinden .

Kann man Bartwuchs veringern oder komplett "entfernen "?

Bin 14 und bekomme langsam ein bart. Ich hab null bock drauf (xD)

...zur Frage

Weiß die Krankenkasse bescheid wenn man die Krankmeldung nicht zusendet?

Ich habe mich vom Arzt krankschreiben lassen, aus einem echt blöden Grund. Ich hatte quasi eine 'null bock phase' und hab beim Arzt einige Dinge gesagt, sodass er auf den Entschluss gekommen ist, dass ich psyschiche Probleme habe und mir eine Überweisung zum Psychologen verschrieben, bei welchem ich aber nie war, da ich keinerlei psychologische Probleme hatte und habe. Die Krankmeldungen habe ich nie an die Krankenkasse gesendet. Macht der Arzt das? Weiß die Krankenkasse dennoch darüber bescheid bzw. ist das in meiner Krankenakte zu lesen? Und kann ich dem Arzt irgendwie vermitteln, dass das alles ein Fehler war und er einen anderen Befund einträgt? Liebe Grüße

...zur Frage

Wieso hab ich im Moment so einen Drang nach SB?

Ich fingern und rubbel mich momentan recht häufig. Immer wenn ich nach Hause komme, hätte ich am liebsten direkt wieder die Hand in der Hose. Das ganze geht erst seit einer Woche so. Ich hatte so eine Phase schon einmal vor einem halben Jahr, aber da war es nicht so extrem. Ich habe echt so einen Drang nach Sb auch wenn ich nicht feucht mach ichs mir (dann nehme ich Gleitgel). Ist das normal (bin überrings 15 und Jungfrau)?

...zur Frage

Mein Freund ist so faul. Dauernd kracht es?

Also mein Freund ist so faul, dass momentan nur die Fetzen fliegen. Überall liegt oder steht was. Ich meine ich hätte ein Kleinkind zu Hause. Wenn ich dann was sage ja macht er gleich. Gar nichts macht er. Zappt. Und das bringt mich auf 1oo. Frage ich was schaust du? Keine Ahnung da hab ich eben hingeschalten. Ist das normal?

...zur Frage

Hilfe Null Bock Phase?

Hallo! Ich (w,16) fühle mich in letzter zeit so überfordert...jeder will irgndwas von mir und ich brauche auch mal zeit nur für mich! Die Schule kotzt mich einfach nur noch an, die Lehrer denken wohl wir Schüler haben kein Lebn weil sie so viel von uns verlangen und ich fühle mich einfach so dumm weil ich mir selbst auch immer so viel Stess mache bezüglich gute Noten und lernen und wenn ich nach der Schule heimkomme will ich einfach NICHTS machen und nur chillen weil der Tag e schon anstrengend genug war! Aber z.B. mein Papa versteht das gar nicht und wirft mir dann die ganze zeit vor ich soll mehr rausgehen und sport machen...haha als ob ICH Sport mache.. ich weiß das es gesund ist aber hab einfach kein Bock mir das Gelaber von ihm anzuhören... oder wenn wir abendessen sagt er mir immer ich soll nicht so finster drein schaun weil ich im vergleich zu FRÜHER ja immer fröhlich war und sein Sonnenschein oder ka...

zum Sport bin ich einfach viel zu unmotiviert mit freunden mach ich auch nur noch seltn was weil ich am liebsten alleine bin und diese Null-Bock-Phase dauert bei mir schon ziemlich lange an...mind. 3 Jahre...schon langsam mache ich mir Sorgen, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?