Null-Bock Phase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nur bestätigen XD werd bald 16

Ja ist normal
Die darf nur nicht zu lang dauern. Das kann später zu Problemen führen

LG

Kommt oft in deinem Alter vor,aber überwinde dich baldmöglichst, das zu überwinden .

Träge/ faul nach dem Abitur

Seit dem ich nicht mehr zur Schule muss bin ich total faul geworden. Es fällt mir schwer wieder einen geregelten Tagesablauf einzuhalten da ich einfach viel zu viel Freizeit habe. Ich habe mir vor dem Abi vorgenommen mir einen Nebenjob zu suchen und Mich im Fitnessstudio anzumelden aber Pusteblume :D hab einfach keine Lust einen Job zu suchen und auf Sport hab ich gar keinen Bock...! Geht es einigen ähnlich? Wie habt ihr euch bzw wie würdet ihr euch motivieren wieder aus dem Quark zu kommen??

...zur Frage

Kann man Bartwuchs veringern oder komplett "entfernen "?

Bin 14 und bekomme langsam ein bart. Ich hab null bock drauf (xD)

...zur Frage

Mein Freund ist so faul. Dauernd kracht es?

Also mein Freund ist so faul, dass momentan nur die Fetzen fliegen. Überall liegt oder steht was. Ich meine ich hätte ein Kleinkind zu Hause. Wenn ich dann was sage ja macht er gleich. Gar nichts macht er. Zappt. Und das bringt mich auf 1oo. Frage ich was schaust du? Keine Ahnung da hab ich eben hingeschalten. Ist das normal?

...zur Frage

Hilfe Null Bock Phase?

Hallo! Ich (w,16) fühle mich in letzter zeit so überfordert...jeder will irgndwas von mir und ich brauche auch mal zeit nur für mich! Die Schule kotzt mich einfach nur noch an, die Lehrer denken wohl wir Schüler haben kein Lebn weil sie so viel von uns verlangen und ich fühle mich einfach so dumm weil ich mir selbst auch immer so viel Stess mache bezüglich gute Noten und lernen und wenn ich nach der Schule heimkomme will ich einfach NICHTS machen und nur chillen weil der Tag e schon anstrengend genug war! Aber z.B. mein Papa versteht das gar nicht und wirft mir dann die ganze zeit vor ich soll mehr rausgehen und sport machen...haha als ob ICH Sport mache.. ich weiß das es gesund ist aber hab einfach kein Bock mir das Gelaber von ihm anzuhören... oder wenn wir abendessen sagt er mir immer ich soll nicht so finster drein schaun weil ich im vergleich zu FRÜHER ja immer fröhlich war und sein Sonnenschein oder ka...

zum Sport bin ich einfach viel zu unmotiviert mit freunden mach ich auch nur noch seltn was weil ich am liebsten alleine bin und diese Null-Bock-Phase dauert bei mir schon ziemlich lange an...mind. 3 Jahre...schon langsam mache ich mir Sorgen, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?