null Ahnung ja Booj?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Steffi, tut mir Leid, dass du so eine unschöne Erfahrung machen musstest. Hast du denn schon mal versucht, mit deinem Freund zu reden, was dich stört? Vielleicht bekommt er gar nicht mit, dass du dich in solchen Momenten allein fühlst. Oder sprich doch mal mit seinen Eltern, wenn du dich schon, wie du sagst, gut mit denen verstehst. 

Ich hoffe, du kannst dein Problem bald klären und die Zeit mit deinem Freund unbeschwert geniessen. Wünsche dir einen schönen Abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
St3ffi6161 20.09.2016, 21:12

Kann mit Eltern kaum reden weil die kaum deutsch können dann wissen die garnicht was ich von den will und die machen eh und je nix

0

Klar such dir doch einfach einen neuen Freund. Du bist ja mit deinem jetzigen wegen seiner Familie zusammen und nicht weil du ihn magst ( Ironie) 


Ne jetzt mal im Ernst sprich vielleicht mal mit ihm darüber. Er wird es bestimmt ernst nehmen und dann eventuell mit seiner Familie reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?