Nuklearmedizin _Chernobyl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, nach Chernobyl fährt man doch nicht als Tourist, oder? Wer auch immer die Reise organisiert, sollte Dir da eigentlich Auskunft geben können.

Ansonsten lass Dich doch einfach mal im nächsten Krankenhaus beraten. Die können Dir zumindest sagen, an wen Du Dich wenden kannst.

Nuklearmedizin heißt nicht so, weil es da um die Folgen von Strahlung geht, sondern weil man da mit Strahlung therapiert oder diagnostiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weedygirly 08.10.2016, 23:48

Das weiss ich selber ...hätte ja sein können das die es dort  trotzdessen machen ...

0

Vorher musst du nicht checken lassen. Wenn du da eine Touristentour machst, ist die Zeit auch zu kurz für Schäden. Du solltest natürlich nichts groß anfassen bzw. essen wenn du dich im Gefährdungsbereich befindest. Sonst geht daraus keine Gefahr aus.die Strahlung wird während deiner Tour ja auch immer gemessen. Viel Spaß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weedygirly 09.10.2016, 11:42

Supi danke

0

Nein, da tut es ein Hausarzt, den Nuklearmediziner brauchst du wenn du zurückkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Gynäkologen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?