Nuketown 2025 bei season pass dabei?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also woher die anderen beiden informiert sind, will ich mal garnicht wissen, aber ich sag dir folgendes:

Ich besitze beides, Nuketown 2025 (durch die Steelbook-Edition) und Nuketown Zombies (durch den Season Pass)

Die Map ist nicht nur für Vorbesteller, da würdest du heute kaum welche treffen!!!!

Die "Steelbook-Edition" wurde noch kurz vor Release produziert, da es eben nicht genug Vorbesteller gab und sollte ursprünglich nur für den Mitternachtsverkauf von BO2 am Releasetag sein, allerdings fand sie dort nicht genügend Abnehmer und so findest du sie heute noch für 39,99€ im Elektrofachmarkt. Da ist NUR Nuketown 2025 dabei, Zombies ist nicht dabei.

Ich kanns dir nicht 100% sicher sagen, aber ich glaube, Nuketown 2025 ist nicht dabei, nur die Zombies Map, wenn du dir die Steelbookedition holst, musst du mit einem neuen Steam Acc auch bei BO2 neu anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du dir jetzt noch die Spezialversion kaufst dann sind die Spielstände weg. Aber beim Season pass ist Nuketown auch nicht dabei da die Map nur für Vorbesteller ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nuketown ist im moment für alle auf der Xbox verfügbar, warsch. ist es bald kostenlos für alle da. Bis dahin haben nur Vorbesteller Nuketown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TacTrix 29.03.2013, 15:36

Nope, nicht nur Vorbesteller... Bei PC bekommt man es heute noch als Steelbook edition für 39€ in jedem Elektrofachmarkt hinterher geworfen und da is nuketown mit drin

0
TacTrix 29.03.2013, 15:48
@SkyRRaZ

Für xboxer gibt es sie kostenlos zum Download, ob steam das auch macht bleibt fraglich

0

Ich kann dir Nuketown sharen wenn du mir Revolution sharest adde mich psn: Bilal252

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?