Nuggets bei Burger King?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das Fleisch:
Küken werden geschreddert (männlich)
Ebenso wird das Fleisch hochgepumpt mit spritzen, die mit Wasser gefüllt sind. So bekommt es mehr volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Fleischqualität ist ziemlich schäbig in manchen Filialen. Ein Kumpel hat sich in der Nacht nach dem Verzehr mehrmals übergeben. Den Müll hab ich seitdem nichtmehr gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben zwar kein Burger King, aber ein Mc Doof.

Ich komm da nur sehr selten hin, nur so 2/3 mal im Jahr. Und ess seit Jahren immer das selbe.

Und ich schwör nen Eid drauf, das sowohl der Hamburger als auch der MC Chicken in der Qualität und dem Geschmack von jahr zu jahr immer mehr nachlassen.

Der Preis ist jedoch gestiegen.

Also halte ich es für sehr Wahrscheinlich das du dir im Bezug zu Burgerking nichts einbildet, sondern das auch dort das Futter immer mieser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 1,50 gibt es halt kein Maismasthähnchen aus Bio-Freiland-Haltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld muss es minderwertig sein.

Ob es aber nich minderwertiger ist als sonst entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?