Nugget Saucen von Burger King

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in der Metro, Inhalt 100 Stück, es gibt die Sorten:


Curry, Mild Curry, Ketchup, Sweet&Sour, BBQ, Chili, Senf, Mayonaise, Tartar-Sauce, Sour Creme

Kostet ca. 18 Euro

Aber da darf man nur mit der Karte rein:-(

0

Also falls du das erfahren solltest,sag mir bitte auch bescheid.Ich such die nämlich auch.