Nüvi 3490, nach update funktioniert Sprachbefehl nicht mehr. Wie kann ich Länder auswählen die installiert werden sollen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

funktioniert Srachgefühl nicht mehr

was auch immer das ist ;)

über die Rechner-Software mit der du das Update machst kannst du auch auswählen, welche Länder du installieren willst, falls dein Update-Paket größer sein sollte als der Speicher deines Navi

bobenny 06.11.2016, 13:17

Sprachbefehl ,  sollte das heißen .

Die Software bietet das auswählen von einzelnen Ländern aber nicht an.

Oder ich bin zu blöd

0
netzy 06.11.2016, 13:20
@bobenny

warum willst einzelne Länder installieren....

kein Platz oder Länder in deinem Paket nicht enthalten oder....... ?

0
bobenny 06.11.2016, 13:46
@netzy

Kein platz, brauche beruflich nur bestimmte Länder,  kann aber immer nur Regionen auswählen ( zb Westeuropa,  oder zentral und Osteuropa usw)

0
netzy 06.11.2016, 14:10
@bobenny

ich mach das zwar sehr selten auf diese Art (außer bei Lifetime-Geräten), aber wenn das updateberechtigte Paket größer als der Speicherplatz ist, kommt sowieso eine Meldung, wo dir die von dir genannten Möglichkeiten nach Regionen angeboten werden

für diese Region gibt es dann wieder eine eigene "Ansicht" (zumindest war das bei mir so) wo man die einzelnen Länder wählen kann, hab das letztens mit einigen Nordländern gemacht, da ich da sowieso im Moment nicht hinwill

sorry, ich mach das gerade aus dem Kopf und hab auch gerade kein Nüvi da um nachzusehen

wenn du aber alle Regionen dauernd brauchst, dann nutze doch eine SD-Card

ich habe Europa, Asien und Amerika drauf

1

Was möchtest Du wissen?