Nüvi 3490, nach update funktioniert Sprachbefehl nicht mehr. Wie kann ich Länder auswählen die installiert werden sollen?

1 Antwort

funktioniert Srachgefühl nicht mehr

was auch immer das ist ;)

über die Rechner-Software mit der du das Update machst kannst du auch auswählen, welche Länder du installieren willst, falls dein Update-Paket größer sein sollte als der Speicher deines Navi

Sprachbefehl ,  sollte das heißen .

Die Software bietet das auswählen von einzelnen Ländern aber nicht an.

Oder ich bin zu blöd

0
@bobenny

warum willst einzelne Länder installieren....

kein Platz oder Länder in deinem Paket nicht enthalten oder....... ?

0
@netzy

Kein platz, brauche beruflich nur bestimmte Länder,  kann aber immer nur Regionen auswählen ( zb Westeuropa,  oder zentral und Osteuropa usw)

0
@bobenny

ich mach das zwar sehr selten auf diese Art (außer bei Lifetime-Geräten), aber wenn das updateberechtigte Paket größer als der Speicherplatz ist, kommt sowieso eine Meldung, wo dir die von dir genannten Möglichkeiten nach Regionen angeboten werden

für diese Region gibt es dann wieder eine eigene "Ansicht" (zumindest war das bei mir so) wo man die einzelnen Länder wählen kann, hab das letztens mit einigen Nordländern gemacht, da ich da sowieso im Moment nicht hinwill

sorry, ich mach das gerade aus dem Kopf und hab auch gerade kein Nüvi da um nachzusehen

wenn du aber alle Regionen dauernd brauchst, dann nutze doch eine SD-Card

ich habe Europa, Asien und Amerika drauf

1

Welches Navi für teneriffa?

Ich brauch ein Navi das auch auf Teneriffa funktioniert. Wenn in einem Angebot steht : Central Europe Navigationsgerät. Dann ist Teneriffa nicht dabei, oder doch?

...zur Frage

Wieviel Gb brauch man mindestens bei einem Navigationsgerät und was ist noch wichtig?

Damit man lange das aktualisieren kann. Reicht da 8gb oder 16gb? Ich wollte mir unbedingt eins kaufen kenn mich aber damit nicht aus. Und was sollte noch wichtig sein?

...zur Frage

Garmin Nüvi Lifetime Kartenupdate funktioniert nicht

Wer kennt sich mit dem Garmin Nüvi aus? Ich habe die "Lifetime-Version" gekauft. Gestern versuchte ich, es upzudaten. In Bezug auf die Firmware hat alles funktioniert. Beim Kartenupdate lief alles gut an, jedoch kurz vor Schluss brach das Update ab. Nun habe ich mehrfach versucht es neu zu starten, erhalte jedoch kurz nach dem Start eine Fehlermeldung, und ich werde aufgefordert die temporären Dateien zu löschen und mich an den Support zu wenden. Die Frage ist, welche Temp-Dateien gemeint sind und wo sie sich befinden. Bei Eingabe der Supportadresse wird man auf eine englischsprachige Seite weitergeleitet. Beim Weiterklicken findet man zwar wieder deutsche Seiten, jedoch keine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Ich könnte verzweifeln. Für Hilfe wäre ich dankbar.

...zur Frage

google ist momentan nicht erreichbar bei Sprachbefehl .android 6.01?

Beim sagen von ok Google heißt es google ist momentan nicht erreichbar

Offline Paket runtergeladen habe ich.

Liegt es an dem kürzlichen update an Android 6.01?

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

bekomme mein pin nicht mehr raus?

habe mein navi "garmin nüvi 360 europe"lange nicht mehr benutzt und habe den pin vergessen,wie bekomme ich ihn wieder hin,das er funktioniert???wäre für jede antwort dankbar...

...zur Frage

Wie kann ich die Karten von einem Garmin Nüvi testen?

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Garmin Nüvi (2418LT-D) mit einer Thai Karte auf Ebay erstanden. Nun wollte ich die Karte mal testen um sicher zu sein dass auch alles funktioniert. Nun wenn ich die Thai Karte auswähle und dann auf Adresse eingeben drücke und z.B Bangkok eingebe werden mir keine treffer angezeigt. Liegt dass daran dass ich mich momentan nicht in Thailand aufhalte?

Lg akademixxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?