Nützt was im football verein wenn jemand nicht so schnell in laufen ist aber dafür man nicht so schnell Runterfällt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich Spiel auch American football also schnell muss man nicht sein aber man braucht halt schon eine einigermaßen gute Kondition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da auch verschiedene positionen und aufgaben, je nach stärke des spielers.

geh einfahc zum verein und spiel probeweise mit bzw. nehm am training teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort wie auf viele solche Fragen:

Gehe zum Probetraining. Dein Coach wird dir sagen wo und wie er dich braucht. Wo du dein Team am besten unterstützt.

Und vor allem habe Bock auf hartes Training. Wenn du dich nicht quälen willst dann vergiss das Ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind auch meine Stärken, und die sind voll gut! Damit kann man gut Linebacker oder Fullback (Runningback) werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber das kann dir z.B. ein Trainer besser beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?