Nützt Tamagra bei Männer?

2 Antworten

Was haben denn jetzt alle mit diesem Tamagra^^ Mein Kumpel ist jedenfalls überzeugt davon weil er dadurch scheinbar die ganze Nacht Sex haben kann, ich brauche sowas nicht :)

Sehen Fußball-Shorts bei jungen Männern sexy aus?

Falls nein: Welche Shorts für Männer sehen sexy aus? Karierte Shorts zum Beispiel?

...zur Frage

Im Alten Ägypten wurde Krokodilmist als Verhütungsmittel von Frauen verwendet. Aber wie war das bei Männern (Sry die Frage, ich finde das nur interessant)?

Sehr geehrte Community, machten sich Männer dann den Krokodilmist um die Eichel um die Spermien abzutöten, quasi als spermientötendes Kondom (Krokodilmist tötet Spermien)? Oder machten sich das nur Frauen? Ich bitte da mal um eine Antwort.

...zur Frage

Wieso müssen immer Männer den ersten Schritt machen und nicht Frauen wenn Mann und Frauen gleiche Rechte haben?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin fast 30 und noch Single. Manchmal überlege ich mir warum das Ansprechen von Männern an Frauen so Absurd ist. Europa veränderte sich in den letzten Jahren. Alle Werte und Traditionen werden auf den Tisch gelegt und diskutiert, z.B. viele reden über die Frauenrechte, Feminismus, Homosexuelle Ehe, Spermabank, Altersarmut usw.

Das Problem ist, die Männer haben interesse und fragen nach eine Kaffee aber die Frauen sind auf der suche und haben das Recht den man einfach abzulehnen. Das verstehe ich wirklich nicht.

LG

...zur Frage

Warum haben viele Männer sex mit Frauen, obwohl sie sie nicht toll finden?

Ich habe oft Männern gehört, dass die mit der oder der sex haben. Und wenn ich dann frage, ob da was ernstes läuft, dann bekomme ich so eine Anzeirt wie: nein ist nicht mein Typ, oder nein sie ist nur eine Freundin oder nein ist nix ernstes. Ich weiß dass viele sex und liebe trennen, aber findet man den Partner dann nicht trotzdem irgendwie attraktiv ?

ich meine, dass die Mädels bei etwas lockerem trotzdem sagen, dass derjenige heiß ist.

...zur Frage

Sex mit Fremden Männern auf Autobahn?

Ich M25 wohne in der nähe einer Autobahnraststätte wo Männer nachts Sex haben. Ich überleg ob ich da mal nachts hin gehe und Sex mit einigen habe. Was sagt ihr dazu. Ja hin gehen Oder Nein nicht hin gehen

...zur Frage

Wieso haben Männer Bärte und Frauen nicht?

Was nützt der Bart den Männern, warum bekommen wir Frauen keinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?