nützt es was in einer videothek zerkratzte cd´s abschleifen zu lassen ? (xbox 360 cd´s)

3 Antworten

Das abschleifen der obersten Schicht von DVD´s ist vollkommen problemlos...Beim mediamarkt bezahlst du 5 Euro. Hast aber ne wartezeit von mehreren tagen...Habe mein CoD Bo in einem Gamerladen abschleifen lassen.. Hat mich 3 Euro gekostet und 20 Min. wartezeit. Die Kratzer waren schon ziemlich tief und das Spiel lief nicht mehr. nach dem SChleifen war wieder alles perfekt ^^

Ich denke, wenn du den Kratzer mit dem Finger fühlen kannst, ist es schon zu spät.

Aber ich würde es probieren, weil er sie weiter nicht kaputt macht. Und wenn: Muss er sie neu bezahlen (nur wenn er sie demoliert hat, nicht wenn es nicht funktioniert.) Mach am besten Vorher/Nachher Fotos

Du kannst dich aber auch bei dem Besitzer direkt erkundigen, vielleicht kann er dir weitere Infos geben ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

also deine antwort hilft mir nicht wirklich weiter :D die xbox 360 hat die cd´s zerkratzt nicht irgendeine person :D

0

Abschleifen ist wohl das falsche Wort,aber ja es hilft. Sie sind dann wieder o.k.

Funktioniert die Xbox One Kinect auch bei der Xbox 360?

Hallo,

ich habe für die Xbox One die Kinect Kamera. Für die Xbox 360 Slim habe ich nichts. Kann ich diese auch an der Xbox 360 einstecken bzw. funktioniert diese an beiden meiner Konsolen ?

...zur Frage

Cd aus Kaputter Xbox 360 holen

Hallo. Meine Xbox 360 ist kaputt und ich muss sie zur Reperatur schicken. Als ich Online alles ausgefühllt habe sah ich in der Anleitung, dass man die Cd aus der Xbox 360 rausholen soll. Allerdings geht durch meine Xbox 360 kein Strom mehr so dass es nicht nütz wenn ich auf denn Auswerf Knopf drücke. Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie kann man von der XBOX 360-zerkratzte Spiele reparieren?

Ich habe neulich fifa 11 gespielt und währenddessen die xbox 360 aus versehen bewegt. nachdem ich die lade wieder geöffnet habe, waren auf der cd 3 langgezogene kratzer. das spiel wird nicht mehr gelesen (bzw. nach der sprachauswahl kommt "die disk konnte nicht gelesen werden"). gibt es irgendeine möglichkeit das hinzubiegen? funktioniert auch hier der legendäre zahnpasta-trick? helft mir bitte!

...zur Frage

Streifen aus CD bekommen

Hat jmd eine Idee wie ich solche Streifen aus meiner CD bekommen kann? Meine Xbox hat diesen fetten Streifen reingemacht, keine Ahnung wie. Kann mir jmd helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Controller für PC, aber kein CD-Laufwerk für Installation?

Ich habe mir vor Kurzem einen Controller (Microsoft, XBOX 360) für den PC zugelegt. USB-Anschluss, Installation, alles kein Problem. Um den Controller am PC nutzen zu können, musste ich erst die zugehörige CD einlegen, um damit den Controller zu installieren, hat alles einwandfrei geklappt und ich konnte mit ihm spielen, wie ich wollte. Jetzt wollte ich den Controller ebenfalls an meinem Laptop benutzen, musste aber feststellen, dass mein Laptop kein Laufwerk für CDs hat, also kann ich die Installation nicht durchführen. Kann man das Setup auch auf anderem Weg durchführen, oder kann ich den Controller wirklich nur am PC benutzen, weil mir das Laufwerk fehlt?

...zur Frage

Xbox Profil löschen, Festplatten Spiele bleiben erhalten?

Hallo!

Habe ne Xbox 360, und habe da ein Profil mit Xbox Live erstellt. Habe mir auch einige Arcade Spiele auf die Festplatte gekauft. Also die sind ja jetzt nur auf der Festplatte, ohne CD und so. Jetzt wollte ich mein Xbox Live Profil löschen. (Weil ich eh nicht mehr ins Internet kann) Werden dann meine ganzen Arcade Spiele und so Festplattenspiele auch von der Konsole gelöscht? Oder kann ich die auch ohne Profil spielen?

Bitte um Antwort..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?