nützt es mir was kre-alkalyn zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreatin ist nicht geeignet um Masse abzubauen, sondern ehr um Muskelmasse aufzubauen. Dein Problem ist erstmal das Fett wegzubekommen, dafür ist Kreatin ungeeignet. wenn du deine Nahrung ergänzen willst, dann greif zu L-Cartinin, dieses beschleunigt den Sauerstofftransport ind den Muskel und du hast so eine längere Ausdauer (auf dem Laufband oder Ergometer, wobei letzteres besser für die Fettverbrennung ist) die Kapseln würde ich nicht zu Ende nehmen, da seine Kur sonst zu lang wird, was schädlich für den Körper ist, da der Körper sich an dieses zusätzliche Kreatin gewöhnt und nach dem absetzten nicht mehr so viel der Nahrung entziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß die Kapseln weg !!!

Du kämpfst mit Deinem Gewicht und schmeißt Dir was ein was Dein Gewicht noch weiter nach oben treibt, warum ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philippbremen 16.05.2010, 01:14

weil ich bald meinen ersten boxkampf hab und fit sein will;)

0

Mit 16 105Kg, träumst du gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philippbremen 16.05.2010, 01:07

ja im ernst isso:D wenn du willst add mich bei icq denn zeig ichs dir xDDD

0
philippbremen 16.05.2010, 01:08

ich bin aber auch 1,85

0
philippbremen 16.05.2010, 01:11
@AK3592

aber was meinste denn zu dem kre-alkalyn soll ich es weiter nehmen??

0
AK3592 16.05.2010, 01:13
@philippbremen

Es kommt halt auf deine Trainingsweise und Ernährung an. Ich hab acuh eine Kreatin Kur hinter mir und ich bin zufrieden. Definert is bei mir alles, muss nur noch bissle abspecken :)

0

Was möchtest Du wissen?