Nützt es in seiner nähe zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du ach mal versuchen ihn ab und zu zu begrüße und ihn ein Gespräch zu verwickeln. Wenn du ihn nur aus der Ferne anhimmelst hilft das nicht viel. Viel Glück!

missquen 16.03.2012, 13:41

stimmt :D danke

0

ja das ist gut. am besten wäre es wenn du ihm noch positiv auffallen würdest z.b wenn du lächelst wenn du ihn siehst oder dich mal zu seiner gruppe dazustellst und mitlachst ;) vielleicht kannst du ihn so auch in ein gespräch verwickeln

Bestimmt. Wenn er dich nie sehen würde könnte er sich schlecht in dich verlieben;D

Es ist eigendlich egal, ob du in seiner Nähe bist.. du musst nur auf dich Aufmerkam machen und das am Besten positiv! Wie du das machst.. ist dir überlassen...

ja lächele ihn öfters an so das er auf dich aufmerksam wird

Was möchtest Du wissen?