Nützt es 3x die Woche 6km joggen zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Laufpensum ist hoch, aber für einen sportlichen, jungen Menschen optimal. Damit baust Du Deine Grundlage (das ist das Wichtigste und darauf vergessen die meisten). Auf diesem Fundament kannst Du gut aufbauen, weil Du eine tolle Kondition dadurch bekommst. Wenn/Da Du ohnehin schlank bist, kannst Du mit Situps oder Crunches zusätzlich Deine Bauchmuskeln trainieren, dann aber bitte auch den Rücken damit alles schön im Lot bleibt!

Hallo,

du bist schon fast im Untergewicht. Speckansätze kann ich mir da kaum vorstellen. Aber zu deiner Frage, natürlich hilft das Laufen schon! Ein Sickpack kriegste so aber nicht, da musst du schon Sit-ups machen. ;)

Ja aber mehr solltest du auch nicht machen übertreiben ist nie gut

Was möchtest Du wissen?