Nützt er mich nur aus, indem er sich nicht bei mir meldet?

6 Antworten

Mein Rat, halte dich eher von ihm fern, zu deinem eigenen Schutz, auch was deinen Ruf im Ort angeht, denn, auch wenn einem das egal sein sollte, bei Menschen, die es wert sind, dass man zu ihnen hält, er scheint es nicht wert  zu sein.

Für ihn scheinst du ein reines, weiteres, Objekt darzustellen. Such dir lieber jemanden der dich als Person und Mensch zu schätzen weiß. LG.

Es paßt alles? Das sehe ich aber ganz anders!

Ihr kennt euch gar nicht persönlich, aber er bittet dich, ihn von irgendwo mit dem Auto abzuholen und dann ist er auch noch total betrunken??? Wirklich ein ganz toller Mann. Einen schlechteren Eindruck konnte er gar nicht machen.

Du stehst bei Fuß, wenn er ruft, ohne ihn persönlich zu kennen? Hast du keinen Stolz?

redeten wir und er war sehr nett und einfühlsam.

Natürlich war er nett und einfühlsam. Er wollte doch von dir nach Hause gefahren werden. Oder denkst du, er wäre das Risiko eingegangen, dass du ihn aus dem Auto wirfst und er muß zu Fuß oder per Taxe nach Hause fahren? Außerdem wollte er mit dir schlafen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage gar nicht. Ein Mann, der sich so verhält, wie du es beschreibst, ist es gar nicht wert, dass man auch nur einen zweiten Gedanken an ihm verschwendet.

Aber dir geht es ja anscheinend hauptsächlich um sein Aussehen und den Rest blendest du aus!

Ruf ihn an. Du bist so scharf auf ihn, dass Dir die Warnungen im Grunde egal sind, weil Du neugierig bist und es selber wissen willst. Das kannst Du jetzt ewig rauszögern oder es einfach forcieren und schnell wissen, woran Du bist. Dann hast Du wenigstens schnell Klarheit.

Meine Freundin sagt ich sei komisch?

Guten Morgen, ich hoffe hier sind einige Frauen online, denn ich verstehe meine gerade nicht.

sie schrieb mir ein Guten Morgen und ich daraufhin guten Morgen.

Sie hatte es gelesen, aber nicht geschrieben. Ich fragte sie ob alles gut sei, weil sie schwer krank ist.

sie antwortete dann patzig „ja, aber du bist komisch geworden. Wenn du kein bock mehr hast, oder eine kennengelernt hast, etc. Sag es mir“

ich bin mit ihr über einen Jahr zusammen. Ich gib ihr keine gründe. Vielleicht weil sie heute schrieb: „guten Morgen“♥️ Und ich ebenfalls ein guten morgen. Kein wie gehts dir , oder so.

Ich weiß echt nicht weiter.. ich liebe diese Frau

ich mach auch total viel mit ihr. Frauen, habt ihr ein Tipp ?

...zur Frage

Er meldet sich nicht mehr aber liked meine Fotos und macht mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook...was ist los mit ihm?

Hallo!

Also ich habe einen Typen auf Instagram kennengelernt, wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben jeden Tag miteinander geschrieben, haben die selben Hobbys und ein paar Wochen später haben wir uns zum ersten Mal getroffen.

Dort hat er mir gleich mitgeteilt was wir alles noch zusammen machen müssen z.B Eishockeyspiel zusammen ansehen, zusammen Kino gehen usw...

Nach unserem Treffen hat er mir sofort geschrieben wie hübsch ich bin und dass wir uns wieder treffen sollten. Und sein bester Freund fing an mir auf Instagram zu folgen...

Aber eine Woche später hat er plötzlich ganz komisch geschrieben (als ob ich ihn nerven würde) daraufhin habe ich ihm nichts mehr geschrieben weil es mir zu blöd wurde.

Einen Tag später (mitten in der Nacht) schrieb er mir und fragte mich wie lange ich morgen arbeiten müsse. Ich antworte ihm und fragte ihn warum er das wissen wolle. Daraufhin kam 5 Tage keine Antwort. Bis er mir plötzlich schrieb, dass er mir nicht antworten konnte weil er krank war bzw. noch ist. Ich antwortete ihm und erhielt bis heute keine Antwort von ihm.

Wenn ich auf Instagram ein Bild poste oder eine Story teile liked bzw. sieht er sich diese an.

Ich habe mir nun Facebook zugelegt und habe eine Freundschaftsanfrage von besagtem Typen erhalten. Ich habe diese angenommen...war wahrscheinlich eine dumme Entscheidung😅 Jedenfalls hat er dort dann auch meine Fotos geliked.

Also lieber Leser: Kannst vielleicht du mir sagen was in seinem Kopf vor sich geht?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Verpasste Chance mit Frau retten?

Also sie besucht die selbe Schulform wie ich und haben wöchentlich eine Stunde den selben Abikurs das Klassen gemischt werden. Irgendwann sprach sie mich einfach so an als ich mit einem Kollegen in der Pause war. Sie fragte erst nach dem Inhalt meiner Präsentation und später noch einmal nach dem Ergebnis. Ich wusste, dass wir vom Jahrgang auf eine Studienfahrt fuhren und schrieb sie also etwa ne Woche später bei Facebook an und fragte ob sie auch dabei sei. Daraufhin kam von ihr eine gewöhnliche Reaktion mit : Hi und ja wir fliegen zur selben Zeit(mit nem Smiley). Dann fragte ich sie etwas später ob es auch der selbe Ort sei, daraufhin : Ja. Als ich sie später fragte wie deren Hotel heißt kam keine Antwort mehr und als ich dann unser Hotel nannte immer noch nicht. Nun kann ich sie nicht mehr anschreiben da sie mich scheinbar geblockt hat. Was kann ich da machen ? Zu mir ich bin eher der schüchterne Typ, aber ich hab mich voll in das Mädel verguckt. Gibt es eine Möglichkeit sie vielleicht doch zu erobern ? Die Mädels in meinem Alter kennen sich doch sicher damit aus, aber es ist jede Antwort erwünscht :)

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Wie soll ich ihn vergessen, obwohl wir nie zusammen waren?

Ich habe eine lange Zeit mit einem Jungen gesnapt, den ich auch sehr gut kenne. Naja bei mir haben sich Gefühle für ihn entwickelt, da er mir auch auf geschrieben hat, dass er mich gerne küssen würde und so weiter... Irgendwann habe ich ihn gefragt ob er die Sachen, die er schreibt ernst meint und er sagte ja. Nun ja aber irgendwann habe ich gefragt was ich für ihn bin und er meinte dass das alles freundschaftlich sei. :(

Daraufhin habe ich erstmal nicht mehr weiter mit ihm gesnapt, doch ein paar Wochen später ging alles wieder von vorne los und er schrieb mir wieder solche Sachen. Und wie es nun mal so ist, war etwas später wieder kein Kontakt zwischen uns. Nun ja es konnte ja nicht anders kommen und wir fingen wieder an zu Snapen. Doch plötzlich antwortete er mir nicht mehr, auch als ich ihn etwas fragte kam nichts zurück... also ließ ich ihn auch in Ruhe. Dieses Wochenende trafen wir uns zufällig auf einer Veranstaltung und redeten auch eigentlich ziemlich viel. Abends bekam ich plötzlich einen Snap von ihm, wo er mich fragte ob wir wieder snapen wollen. Natürlich sagte ich ja. Gestern wollte ich dann wissen wieso er plötzlich wieder mit mir snapen wollte und er sagte einfach: "Ich dachte, dass hättest du selber gemerkt, hast du aber ja scheinbar nicht"...... Daraufhin hab ich gefragt was ich gemerkt haben soll und er sagte: "Du antwortest immer so schnell und auf alles!"

Das hat mich natürlich zum Nachdenken gebracht und ja ich habe ihm halt immer sehr schnell geantwortet, weil ich ihn sehr gerne mag, aber das versteht er denke ich nicht. Nun ja jetzt überleg ich ob ich überhaupt noch weiter Kontakt mit ihm haben soll, denn meine Gefühle für ihn verschwinden ja nicht einfach so.

Oder habt ihr irgendwelche Ideen was ich sonst machen soll?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?