Nützt ein Autosubwoofer in der Garage was?

3 Antworten

Hallo!

• Ein Subwoofer,egal ob fürs Auto oder für ein Zimmer funktioniert immer.
  • Warum sollte er ausserhalb eines Autos nicht mehr funktionieren?
  • Auto-Audio-Anlagen unterscheiden sich hauptsächlich in der Stromversorgung (12 V zu 230 V) von Heim-Anlagen. Und die Lautsprecher im Auto besitzen idR kein eigenes Gehäuse. Wobei das beim Subwoofer nicht zutrifft.

LG Bernd

Sehr geehrte  FrauAnnaBolika,

meine Fachkenntnisse als studierter Psychiater sind hier leider fehl am Platz, doch meine Fachkenntnisse im Bereich Audio reichen hierfür völlig aus.

Es handelt sich hierbei um einen Autosubwoofer und wie es schon im Namen steckt, nützt dieser nur im Auto. Außerhalb des PKW´s ist dieser aufgrund der Gegebenheiten des Schalls nicht mehr einsatzfähig.

Daher den Autosubwoofer im Auto benützen und nicht im Haus oder gar in der Garage.

MfG Dr. Schildhauer

DAs hängt vom Subwoofer und dem Raumvolumen ab. Aber im Grunde kann man sagen (wenn der subwoofer in einem Gehäuse ist) je größer der Raum desto weniger wirkung.

MAFIA 2 Autos verlieren?

ICH würde gerne wissen ob das auto noch in der garage ist wen man es draussen lässt?

...zur Frage

Homöopathische Beruhigungsmitteln kaufen?

Wo kann ich Homöopatische Beruhigungsmittel kaufen, die auch wirklich etwas nützen?

...zur Frage

Darf ich vorne eine Garage eines Haus ohne Schild Parkverbot parken?

Hallo Leute. Entschuldigung für mein Deutsch weil ich in Deutschland vor 1 Jahr bin. Ich habe kein Parkplatz deshalb muss ich in der Straße parken. Neben meiner Wohnung gibt es ein Haus, das hat eine Garage aber der Besitzer nutzt diese nicht und die hat kein Schild Verbotparkt. Gestern habe ich vorne seine Garage geparkt aber er hat eine Nachricht auf meiner Schutzscheibe gestellt. (Stellen Sie Ihr Auto bitte woanders ab, da, wo Sie auch wohnen). Ein Kollege hat mich gesagt dass ich darf da parken weil er kein Schild hat und nutzt diese Garage nicht, deshalb darf man da parken. Das ist richtig? oder darf ich nicht vorne seine Garage parken. Danke. Ich warte auf eine Antwort.

...zur Frage

Garage kaputt versicherung ja/nein

also mein onkel wolte mit dem auto vom freund einkaufen fahren doch weil er das auto das erste mal fuhr und nicht wusste wider das auto so fährt und nicht schnell genung bremsen konnte ist das auto richtig in die garage gerollt, dem auto ist nichts passiert doch das garagentorvomfreund(haus und garage gehören dem freund) geht nicht auf (ist ein automatisches) ist vorne verbogen. ich wollte jetzt mal fragen ob das die versicherung bezahlt oder ob es mein onkel bezahlen muss? und der freund hat auch gesagt das mein onkel das auto nehem darf. kann man auch ihrgent was anders sagen, dass es anders passiert ist damit es die versicherung bezahlt?

...zur Frage

Kann ein Auto am Boden festfrieren?

hay vorher wollte meine mum mit dem auto aus der garage fahren zuerst ging das nicht und dann hat es einen kleinen knall gegeben und es ging wieder ich dachte das es vill. festgefroren ist

aber es ist ja nicht so wirklich kalt draußen

was könnte es sein?

...zur Frage

Zu was nützen Bestrahlungsmasken genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?