Nützt die Clarisonic etwas?

 - (Pickel, Make-Up, reinigen)  - (Pickel, Make-Up, reinigen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Wenn du sehr fettige Haut hast ( das siehst du daran, wenn deine Haut immer glänzt ), dann solltest du abends dein Gesicht mit einer Gesichtsbürste (oder einer alten, weichen Zahnbürste) und Seife massieren und säubern. Das entfernt das überschüssige Fett. Das solltest du aber nicht allzu oft machen, da das der Haut schädigt. Ich denke zwei bis dreimal die Woche ist ok. Die anderen Tage einfach auf die Seife verzichten. Danach kannst du dir mit Haferflocken eine Maske herstellen. Du nimmst dir einfach eine walnussgroße Menge an Haferflocken und gibst ein wenig Wasser dazu. Das verteilst du dann auf deinem Gesicht. Bei mir hat es anfangs nicht sehr gut funktioniert, aber mit der Zeit geht es besser. Das lässt du jetzt trocknen und spülst es danach mit lauwarmem Wasser wieder ab. Dann ist dein Gesicht viel weicher und das ganze ist auch noch 100% natürlich. Das wichtigste ist, dass du abends dein Gesicht mit viel Penaten-Creme eincremst. Da diese weiß ist, empfehle ich, es vor dem schlafen gehen zu machen :D. Wenn du aber eher trockene Haut hast, machst du dasselbe, nur, dass du abends keine Penaten-Creme verwendest, sondern du machst Kaufmanns Kindercreme drauf. Die spendet deiner Haut Feuchtigkeit, denn Pickel entstehen auch, wenn dein Gesicht zu trocken ist. Kamille soll auch helfen. Einfach einen Kamilletee in eine größere Schale machen und dein Gesicht darüber halten. Das öffnet die Poren. Und jeden Abend abschminken ganz wichtig und natürlich auch nicht kratzen. Lass deine Hände vom Gesicht weg. Außerdem solltest du darauf achten, dass du genug trinkst, Obst und Gemüse isst und dich nicht nur von Zucker ernährst. Ich hoffe ich konnte Dir und allen anderen helfen. Viel Glück! L.G.

Penaten Creme ist nicht gut, wenn man sie oft benutzt. Man soll sie nur benutzen wenn man stark rote, gereizte Haut hat. Wenn man sie immer benutzt wirkt sie kocht mehr bei starken Rötungen.
Kaufmanns ist bei leichten Rötungen.  Der Rest Gold auch für Sie.

0

*gilt

0

Aber was ist denn dein Problem das sind doch bloß 3 kleine pickelchen die gehen wieder

Clarisonic 2x60 Watt Ultimate FRY3 Subwoofer? Jo, klappt gut.