.. nützt das gegen Mitesser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht soooooooooo günstig: durch das anschließende aufstechen können kleine Narben zurückbleiben. Lieber zur Kosmetikerin gehen und sie professionell entfernen lassen.

mit einem Messer herausstechen? tue es nicht!!!!! ein Dampfbad ist gut. Wenn du drücken musst, dann mit einem Tempo und anschließend mit Gesichtswasser oder Rasierwasser ein wenig desinfiziren.

mit ner nadel herrausstechen würd ich selber garnicht machen - wenn man sich dumm anstellt dann machst du dir narben ins gesicht und die mitesser werden reingedrückt wodurch erst recht eine fette entzündung entsteht.

Inderm hilft. Ist eig. gegen Akne,aber sie hilft auch gegen Pickel und Mitesser! Ich habe es mal verschrieben bekommen.Du musst die Flüssigkeit immer mit Wattepeds auf dein Gesicht auftragen.Das jeden Morgen und jeden Abend. Nach ein paar Wochen kannst Du das Ergebnis sehen :) lg

MerveManeater94 15.11.2009, 17:24

Mit einer Nadel Mitesser herausstechen? Neeeeeein,tu das nicht! Dadurch könnten sich die Mitesser entzünden und schlimmer aussehen...

0

rausstechen jaa niicht du machst dir sonst dein gesicht kaputt. und du musst sie ausquetschen und guuut reinigen

Was möchtest Du wissen?