Nützliches, Selbstgemachtes Geschenk für Mama gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klassisch wäre der selbstgenähte Ofenhandschuh bzw. der selbstgehäkelte Topflappen - aber auch irgendwie langweilig.

Vielleicht ein Windlicht http://kreativfieber.de/romantische-windlichter/ oder kauf eine von diesen kleinen Laternen mit LED (1-2€) und mal etwas hübsches darauf.

Du könntest ein Fotobuch mit euren schönsten Bildern darin machen und dann Kommentare dazu schreiben und dazu zeichnen. :)

Danke für die schnelle Antwort :) Das Problem wäre halt, dass wir wig. nie Bilder angucken, also wenn ich dad machen würde, würde meine Mutter das vlt nur einmal angucken ^^

0

das kann ich dir empfehlen, habe ich meiner mutter zum muttertag gebastelt- aufwendig aber hübsch http://www.basteln-gestalten.de/rosen-herzen :)

Vielen Dank :) Die sehen richtig schön aus, aber ich suche etwas, was meine Mutter gut gebrauchen kann. Die Rosen gehören ja eher zur Deko ^^ Trotzdem vielen Dank, ich werde mich auf jeden Fall noch ein bisschen auf der Seite umsehen :)

0

Du könntest doch was für sie backen oder kochen? :)

Was möchtest Du wissen?