Nützliches Haar tutorial w/e?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich vor ca einem 1Jahr auch selber gemacht weil der Frisör es nicht hingekommen hat, war im Endeffekt sehr zufrieden. Hab mir vorher bestimmt 1000 Videos auf YouTube angeschaut und dann selbst ausprobiert. Aber das kann natürlich auch gut daneben gehn und bei einen scenehaircut wird das Pony ja wirklich kurz, vielleicht findest du ja einen Frisör der sich damit auskennt, ansonsten kann ich dir nur raten, dir tutorials anzusehen, gaaanz viele.
Liebe grüße ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleoffender
10.02.2016, 19:41

Tutorials: gib auf YouTube einfach "scenehair selber schneiden" ein 😊 wirst schon was finden

0

Ou. Selber Haare schneiden kann sehr sehr schief gehen.. musste ich erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraWonderful
10.02.2016, 18:59

das weiss ich deswegen machen es auch meine schwestern aber die wissen auch nicht genau wie und deswegen frage ich ja ... beim friseu wollen die das nicht schneiden

0

Was möchtest Du wissen?