Nützliche Xposed Module?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GravityBox ist da empfehlenswert.

Damit kannst du extrem viel in Sachen UI ändern, also das Aussehen der Benutzeroberfläche.
Da lässt sich richtig viel verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal meine liste von Modulen (Lolipop/5.0)

 - FrankerFaceAndroid Fügt FrankerFaceZ emotes in die twitch app hinzu

 - Glitchify Various tweaks for the official twitch.tv app(BBTV/FrankerFaceZ)

 - One++ Ein Sehr großer Taschenrechner mit vielen funktionen

 - TwitchNoAds Keine Werbungeinblendungen bei der Twitch app

 - Youtube AdAway Werbung wird angezeigt in der timeline jedoch nicht abgespielt

 - Youtube Background Playback Youtube videos laufen lassen während man zb in Whatsapp schreibt oder es in der hosentasche hat (Achtung: laut meines einfachen Test verbraucht diese funktion gleich viel Datenvolumen!!)

 - YoutubeSwipeToSeek Lautstärke erhöhen/senken, im querformat, mit hoch/runter wischen auf dem viddeo + vor/zurück spulen mit ein wisch nach rechts/links


Das sind meine Aktuell installierten Module

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du installierst Xposed ohne zu wissen wozu du es denn letztendlich brauchst?? 

Normal installiert man sich dieses, weil man irgendwelche Funktionen am Handy will, die ohne nicht funktionieren. 

Kein Mensch hier kann wissen was für dich nützlich ist und was nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juphi30101
20.04.2017, 22:24

Ich habe ja schon paar Module da gibt es bestimmt wie bei cydia auch die top.....

0

Welches Android UI hast du (AOSP, TouchWiz, usw.)

Ich Empfehle
-FSBI (Coole BarIcons mit Farben)
-GravityBox
-XPosed Edge
-Burnt Toast

Und wenn du nicht ganz legal on the Street sein willst
-LP+ (Schreibe den Namen aus Prinzip nicht aus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube Adblock
YouTube Background Playback
Quizduell Hook (falls es gespielt wird)
Statusbar Download Progress
Bootmanager
App Settings
AndroidN-ify
(Assitant Enabler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?