Nützliche Tipps und Tricks beim Zusammenbauen eines PCs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich alles recht simpel. Sieh zu dir Zeit zu lassen und vorsichtig mit den einzelnen Bauteilen umzugehen. Am besten nur seitlich anfassen und sanft sein. Denk einfach dran wenn was klemmt setzte neu an. Einen PC kann man völlig ohne Gewalt zusammenbauen. Schön alles anschließen und am Ende nochmal kontrollieren. Auch die Kabel solltest du verlegen. Evt mit Kabelbindern befestigen. Am Ende solltest du einfach auf ein ordentliches Bild achten und zusehen das auch alles festgeschraubt bzw befestigt ist. Abschließend sollte man noch auf eine Erdung achten. Bisher ist zwar bei mir noch nie was kaputt gegangen aber sicher ist sicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es ums bauen an sich oder ums zusammenstellen? Beim bauen unbedingt darauf achten das du dich am Heizkörper oä entlädst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERGÄNZUNG: es geht um das Zusammenbauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?