Nützliche Links für Informationen von Angkor Wat?

1 Antwort

Reicht dir nicht?

Dann such auf Wikipedia doch stattdessen nach "Khmer-Reich ".

Dort findest du auch Infos zur Entstehung und zum Untergang. Letzteres ist noch immer weitgehend ungeklärt und Gegenstand der aktuellen Forschung.

Außerdem kannst du mal mit verschiedenen Stichworten auf Youtube oder in den Mediatheken suchen.

Gruß

Ähnliche Seiten wie Wikipedia?

Kennt ihr ähnliche Seiten wie Wikipedia? Also eine mit Informationen aber die man nicht bearbeiten kann?Also sie soll schon stimmen, denn bei Wikipedia kann ja jeder etwas ändern, ich muss ein Referat machen und unser Lehrer hat gesagt wir sollen keine Informationen von Wikipedia nehmen.

Danke

...zur Frage

GFS (Referat) über die Niere - was wisst ihr darüber? aus Wikipedia darf ich nichts nehmen:((

In der schule muss ich eine GFS über Die Niere machen. Das Referat soll mindestens 10 min dauern, und maximal 20 min gehen. Aus Wikipedia darf ich keine Informationen nehmen, und bei den anderen Webseiten findet man nichts gescheites raus. Wisst ihr was über die Niere? Bitte schreibt es in die Kommentare! Lg, 20Laila00

...zur Frage

Was ist eine Hexenverfolgung?

Wir müssen ein Referat in Geschichte halten, wo es um hexenverfolgung geht. Vielleicht habt ihr ein paar nützliche informationen z. B. was das ist usw..

...zur Frage

Wer hat den Koloss von Rhodos erbaut?

Ich soll ein Referat in Geschichte halten und habe alle Informationen, außer, wer hat den Koloss von Rhodos überhaupt erbaut oder gab es keinen knkreten Bauer. Bitte schreibt es für mich rein.

LG Lucien

...zur Frage

Westminster Abbey Referat auf Englisch SCHNELLE HILFE?

Ich muss ein Referat über die Westminster Abbey halten es soll ca 10 Minuten dauern. Welch Informationen wären wichtig ? KOMMT MIR JETZT NICH MIT WIKIPEDIA!

...zur Frage

Achsenkonstruktion der Ellipse (Rytzsche)?

Hallo Leute,

Ich bereite aktuell ein Referat über die Konstruktion von Ellipsen nach der Rytzsche`n Achsenkonstruktion vor.

Auf Wikipedia gibt es dazu einen ziemlich guten Artikel : https://de.wikipedia.org/wiki/Rytzsche_Achsenkonstruktion#Beschreibung_des_Problems_und_seine_L%C3%B6sung

Ich verstehe in der nebenstehenden Grafik jedoch nicht auf welche Art und Weise vom sechsten zum siebten Bild die Strecke MA plötzlich verkürzt wird und zur Halbachse b wird.

Im Artikel fand ich nichts dazu. Möglich dass die Lösung direkt vor meinen Augen ist ich sie jedoch einfach nicht sehe.

Über eine konstruktive Antwort würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?