Nützliche Handy Apps fürs IPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die nützlichsten Apps auf meinem iPhone sind Wunderlist (Listen erstellen mit Benachrichtigen), Scanner Pro (schnelle und einfache Dokumentenscannung mit Unterstützung vieler Cloud Diensten), Google Übersetzer (sollte klar sein), Photomath (App öffnen, Matheaufgaben abfotografieren, sofortige Lösung mit Schritt für Schritt Erklärungen bekommen), Wikipedia (ist immer praktisch), Socratik (ist vom Prinzip her wie Photomath nur für alle möglichen Fragen, nicht nur Mathematik). Ich habe noch viel mehr, aber das reicht glaube ich erst mal :D

Quick Scan für QR Codes
Feedly zum abonnieren von Blogpost (sehr nützlich, wenn man vielen Blogs folgen will!!)
At Work, wenn man seine Arbeitszeiten speichern /überwachen will
One Note als Notizbuch und Sammelstation für Ideen / Projekte etc.
TeuxDeux: tägliche ToDos abarbeiten

Das sind so meine "nützlichen" Apps. Alles andere (Facebook, IG, Messenger usw.) zähle ich mal nicht zu nützlich, die kennst du auch sicher schon. :-P

Was möchtest Du wissen?