Nützen Squats?

5 Antworten

wenn du sie mit gewicht machst, sind sie wirklich sehr wirksam der nebeneffekt ist aber auch das die beine dicker werden durch die muskeln. besser 2-3 mal in der Woche Squats mit Hanteln als 5-6 mal mit nur körpergewicht. wenn du deinen po straffen willst dann reichen auch normale squats :)

-_- dickere beine... ahjjaa... von 5-6 mal bzw 2-3 mal die woche... glaub ich nicht dran.. Ich finde meine beine toll... mit 4-5 mal squats mit 65 kg gewicht mit steigerung wenn möglich nach oben... man bekomm duch bisschen sport kein bodybilder körper!!!!!!

0

ich sag ja nicht das man bodybilder beine bekommt aber sie werden etwas dicker und auch förmiger!

0

ich möchte nur etwas für meinen Po tun.. da reichen Squats OHNE hanteln oder? Solche besitze ich eben nicht und extra welche kaufen möchte ich auch nicht. :)

0

Hallo! Und ob sie wirken. So trainieren auch Stars diesen Bereich wenn ihnen das Volumen zu klein ist. ein Beispiel :

http://www.youtube.com/watch?v=JSYv5lQo4yM&NR=1&feature=fvwp

Sie trainieren den großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Und natürlich kann man die Genetik nicht völlig betrügen. Ich wünsche Dir alles Gute.

ohne Frage ja! aber nur mit Richiger sauberer Ausführung! und auch als Frau sollte man RICHTIG mit gewichten trainiren. Eine Frau hat viel weniger testosteron wie ein Kerl. Also so schnell Muskeln aufbauen wie ein Kerl geht nicht.

Also Ran an die Hantelstange und leg los

Was möchtest Du wissen?