Nüsse zum Abnehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hat sich auch vorgenommen abzunehmen und sie isst Erdnüsse (ungesalzen und ungerüstet, also "Natur") Sie isst die Erdnüsse für zwischen durch, wenn sie Hunger hat anstatt Süßigkeiten Joghurt oder sonst was. Sie sagt,dass die Nüsse sie schnell satt machen und seid dem sie das so mach hat sie schon 4kg abgenommen :)

aber allgemein solltest du auf diese Zwischenmahlzeiten verzichten und Fleisch z.b. nicht bzw. mit wenig Beilagen essen. Salat ist okay aber Kartoffeln oder Nudel solltest du weniger essen. Reis kannst du aber wie gewohnt essen :) Mit etwas Bewegung, z.b. ein paar Übungen am Abend, bleibst du fit und dein "abnehmergebnis" wird größer.

Viel Glück und Spaß beim abnehmen :)

also ich esse jeden tag so min. 30g Nüsse aber immer ungesalzen. und ich bin am abnehmen. natürlich esse ich noch was anders. du musst beachten das eine kleine menge viel kcal hat. aber so 20g sind dann nicht viel und machen satt und sind auf jedenfall besser als Schokolade oder so. Und sie enthalten gesunde fette, und noch andere gesunden Stoffe. aber wie immer gilt es die Dosis macht das Gift. . Fett macht nicht fett KH machen wen man zu viele davon ist fett.

Nüsse sind sehr gesund enthalten gesundes fett aber haben sehr viele kalorien. Eine packung nüsse je nach dem welche sorte ca 1300 kalorien. Zum abnehmen sind sie nicht ideal es ist aber nicht schlimm eine hand voll alle 2 tage zu essen zur gesunden ernährung aber sind sie gut

Was möchtest Du wissen?